Projektgruppe mcHF des DARC OV I40

 

Amateurfunk verbindet - in vielfältiger Weise. Der DARC Ortsverband Sulingen I40 hat diese Projektgruppe ins Leben gerufen, um das "Gemeinsame" beim Bau des mcHF (wahlweise als QRP-Transceiver oder als reinen Kurzwellenempfänger) zu unterstützen. Um in unserer Projektgruppe mitmachen zu können, musst Du Dich zunächst in unserem Forum registrieren (oder, falls Du dort bereits registriert bist, Dich mit diesem Browser in einem anderen Fenster dort erstmal einloggen). Die Registrierung ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden, aber erst durch die Registrierung kannst Du

  • im Forum selbst Einträge verfassen
  • in unserer Projektgruppe mitmachen

Das Mitdiskutieren im Forum ist unabhängig von einer Eintragung für die Projektgruppe! Wenn Du allerdings auf unserer Karte für die Projektgruppenmitglieder zu sehen sein möchtest, mußt Du Dich ZUERST im Forum registrieren und dort einmal eingeloggt gewesen sein. Danach besuchst Du diese Seite wieder - nun wirst Du mit dem Namen begrüßt, den Du dir bei der Anmeldung zum Forum gegeben hast und dann kannst Du Dich hier für die Projektgruppe selbst eintragen.

In unserer Projektgruppe sind aktuell 176 Mitglieder eingetragen.

Du bist neugierig und möchtest wissen, ob es in deiner Nähe bereits Mitglieder der Projektgruppe gibt?