logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
09. December 2022, 13:13:00


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ? <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] 2 Go Down Print
   Author  Topic: Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?  (Read 2557 times)
DL3AAA
OM_nicht_I40
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 132



Immer daran denken neugierig zu bleiben

View Profile
Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« on: 01. December 2016, 21:48:59 »

Hallo liebe Selberbauer,
ich werde am Samstag in Dortmund sein und würde mich freuen die Gemeinde der mcHF User kennen zu lernen.
Ich werde um 11:00 Uhr +- am Stand der AGCW sein.

73
Dietrich
DL3AAA
Logged

73 Dietrich
DL8EBD
Guest

E-Mail
Re:Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« Reply #1 on: 02. December 2016, 04:16:09 »

Ich bin auch dort und sitze am Tisch 6323....
Logged
DJ6OK
Neuling
*

Offline

Posts: 18



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« Reply #2 on: 02. December 2016, 11:29:14 »

Hallo,

werde auch dort sein.

73
Oliver DJ6OK
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6224



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« Reply #3 on: 02. December 2016, 11:32:47 »

Ich sende euch allen freundliche Gedanken - ich wäre auch gerne dabei. Leider ist traditionsgemäß jedes Jahr exakt an diesem Tag unsere OV-Weihnachtsfeier - weswegen ich leider dieses Jahr nicht dabei sein kann. Aber ab nächstes Jahr ist genau wegen dieser Kollision der Termin unserer Weihnachtsfeier verlegt - nächstes jahr bin ich dabei. Wer weiß? Vielleicht schon mit einem mcHF mit lauffähiger VHF/UHF-Erweiterung? Die HF-Erweiterung ist dann auf jeden Fall fertig  ...

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
DL8EBD
Guest

E-Mail
Re:Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« Reply #4 on: 02. December 2016, 14:36:27 »

Ich nehme Dich beim Wort Andreas 

Also mit dem Besuch des AFU Marktes nächstes Jahr.
Mit der UKW Erweiterung auch 
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6224



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« Reply #5 on: 02. December 2016, 15:43:29 »

Mach das. Wenn ich Motivation oder einen "Anstupser" brauche, melde ich mich bei Dir

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
DF5LI
alter Hase
****

Offline

Posts: 371



Ich liebe meinen SParrow !

View Profile
Re:Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« Reply #6 on: 02. December 2016, 18:18:06 »

Hallo Thomas, wenn alles klappt, werde ich morgen auch da sein und dir guten Tag sagen 
Logged

73,  Harri
DM5AF
Interessent
schon länger dabei
**

Offline

Posts: 59



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« Reply #7 on: 02. December 2016, 21:32:03 »

Hallo Dietrich , Hallo Thomas,

ich werde Euch morgen besuchen bzw versuchen am AGCW Stand zu treffen.
bis Morgen

73
Andreas
DM5AF
Logged
DG7YHB
Neuling
*

Offline

Posts: 38



Habe keine Ahnung von dem was ich tue;o)

View Profile
Re:Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« Reply #8 on: 02. December 2016, 21:34:12 »

Habe es auch geplant, wenn alles klappt, sehen wir uns…

vy73
Udo / dg7yhb
Logged
DL8EBD
Guest

E-Mail
Re:Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« Reply #9 on: 03. December 2016, 16:29:42 »

war schön ein paar von Euch mal persönlich kennenzulernen.
Danke an die, die mich am Tisch besucht haben.
Leider war es zeitweise etwas stressig - ich hatte einiges an "Kundschaft" zu bedienen....

mhhhh.... alle sagten mir unabhängig voneinander das ich in Natura ganz anders ausschaue als auf dem Avatar 

Ich freue mich schon jetzt auf Dezember 2017.
Dann garantiert mit mcHF - den ich heute leider nicht dabei hatte.
Eigentlich war es geplant den zu zeigen....

Logged
DF5LI
alter Hase
****

Offline

Posts: 371



Ich liebe meinen SParrow !

View Profile
Re:Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« Reply #10 on: 03. December 2016, 17:20:20 »

Thomas, du siehst in Natura natürlich noch viiiel besser aus !
Logged

73,  Harri
DL3AAA
OM_nicht_I40
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 132



Immer daran denken neugierig zu bleiben

View Profile
Re:Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« Reply #11 on: 03. December 2016, 17:25:26 »

Es war super Euch mal persönlich zu treffen.

Mit  insgesamt 6 mcHF Besitzern (plus Thomas 7, der konnte seinen Stand nicht verlasssen) waren wir vorm Stand der AGCW.

73 Dietrich

Logged

73 Dietrich
DG7YHB
Neuling
*

Offline

Posts: 38



Habe keine Ahnung von dem was ich tue;o)

View Profile
Re:Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« Reply #12 on: 03. December 2016, 17:56:28 »

Hey Dietrich, hatte Deine Beschreibung "Thomas mit dem orangen Bändchen am Arm" versucht zu finden…
War schwierig und ohne Erfolg
Logged
DG7YHB
Neuling
*

Offline

Posts: 38



Habe keine Ahnung von dem was ich tue;o)

View Profile
Re:Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« Reply #13 on: 03. December 2016, 18:00:55 »

Mist, mein halber Eintrag fehlt…
War schwierig, weil alle Aussteller ein oranges Bändchen hatten
Logged
DG7YHB
Neuling
*

Offline

Posts: 38



Habe keine Ahnung von dem was ich tue;o)

View Profile
Re:Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ?
« Reply #14 on: 03. December 2016, 18:03:52 »

Und wieder fehlt die Hälfte, ich bin zu doof heute Abend. Die Smileys der Tastatur killen den Rest
@Thomas, jetzt wo ich Dein Foto sehe, ich war dicht dran, hatte Deine beiden Nachbarn angequatscht
Nächstes mal klappts…
Vy73
Udo
Logged
Pages: [1] 2 Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Messen und Fielddays, TREFFPUNKT ? <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!