logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
25. April 2024, 17:37:10


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: Bitte wo ist Thomas (DL8 EBD) ???? <- zurück vorwärts ->
Pages: 1 [2] Go Down Print
   Author  Topic: Bitte wo ist Thomas (DL8 EBD) ????  (Read 4277 times)
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:Bitte wo ist Thomas (DL8 EBD) ????
« Reply #15 on: 29. March 2018, 14:32:56 »

Der Versuch, alle technischen Dinge zu verstehen ist schon eine Herausforderung, die kaum einer meistern kann. Der Versuch, das woanders auch zu können, ist definitiv zum Scheitern verurteilt...


Um diesen Thread nicht weiter zu verlängern habe ich aufgrund des Posts hier drunter editiert:
So meinte ich das auch, Helmut. Man kann (und muss) nicht alles verstehen, so oder so, und man sollte in der Lage sein auch etwas zu akzeptieren, so wie es ist. Viele Dinge laufen auf dieser Welt verkehrt, weil man etwas in irgendwas reininterpretiert, was aber niemals gemeint war, und aus dieser Fehleinschätzung dann selbst wieder Schlüsse zieht, auf die man seine eigenen Handlungen aufsetzt.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Thomas für alles, was er im Sinne der Community hier getan hat. Es war "Gegenseitigkeit": Thomas hat mir mal gesagt, dass er erst durch dieses Forum und seine Aktivitäten wieder richtig Spaß am Amateurfunk und am selberbauen bekommen hat. So hat die gegenseitige Befruchtung funktioniert und so soll sie immer weiter funktionieren.

vy 73
Andreas
« Last Edit: 30. March 2018, 08:03:09 by DF8OE » Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
OE3HKC
alter Hase
****

Offline

Posts: 348



Ich liebe dieses Forum und meinen MiniTRX !!

View Profile
Re:Bitte wo ist Thomas (DL8 EBD) ????
« Reply #16 on: 29. March 2018, 20:27:28 »

Hallo Thomas (Gastleser) 

es freut mich, dass es dir gut geht....

ich akzeptiere und versuche auch, deine Entscheidung zu verstehen, dass du dich als Aktiver aus dem Forum zurückgezogen hast...

als Humanist kann ich sicherlich bestätigen, dass in jedem Kopf etwas Anderes vorgeht, was alle anderen zu berücksichtigen und akzeptieren haben...

ich möchte mich bei dir für deine Arbeit in diesem Forum bedanken, die sicherlich vielen sehr hilfreich war...

für meine Person möchte ich mich bedanken, dass du mir vor ein paar Jahren den Tipp gegeben hast, für mein (Kind) ... heißt MiniTRX... einen eigenen Thread zu eröffnen, weil er auch vielleicht für andere Forumsmitglieder interessant sein könnte...

auch wenn ich mit meinem MiniTRX nichts verdienen will und auch nicht werde,  meine Pension genügt mir...  habe ich durch die Schaltungsveröffentlichung vielleicht manchen OM's diese oder jene kleine Anregung mitgegeben...

wir alle sind ja doch wieder nur ein Teil vom Ganzen, gehören aber zusammen...

und an Andreas:
wir müssen nicht immer alles verstehen und begreifen, was in anderen Köpfen vorgeht...
es ist auch gut so, ansonsten würden wir vermutlich bald einander überdrüssig werden...
und das wollen wir ja auch nicht... oder?

die Entscheidung von Thomas hat sicherlich ihre Berechtigung,
ich bedanke mich bei ihm für seine "positrone" Unterstützung...

vy 73,

Helmut
« Last Edit: 30. March 2018, 04:06:40 by OE3HKC » Logged

wer immer strebend sich bemüht, dem wird es auch gelingen !!
Pages: 1 [2] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: Bitte wo ist Thomas (DL8 EBD) ???? <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!