logo
Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
18. Juni 2019, 05:50:23


Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen (Moderatoren: DL1PQ, DF8OE)  |  Thema: Bitte wo ist Thomas (DL8 EBD) ???? <- zurück vorwärts ->
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Bitte wo ist Thomas (DL8 EBD) ????  (Gelesen 1685 mal)
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Einträge: 5116



Jugend- und Nachwuchsreferent des I40

Profil anzeigen WWW
Re:Bitte wo ist Thomas (DL8 EBD) ????
« Antwort #15 am: 29. März 2018, 14:32:56 »

Der Versuch, alle technischen Dinge zu verstehen ist schon eine Herausforderung, die kaum einer meistern kann. Der Versuch, das woanders auch zu können, ist definitiv zum Scheitern verurteilt...


Um diesen Thread nicht weiter zu verlängern habe ich aufgrund des Posts hier drunter editiert:
So meinte ich das auch, Helmut. Man kann (und muss) nicht alles verstehen, so oder so, und man sollte in der Lage sein auch etwas zu akzeptieren, so wie es ist. Viele Dinge laufen auf dieser Welt verkehrt, weil man etwas in irgendwas reininterpretiert, was aber niemals gemeint war, und aus dieser Fehleinschätzung dann selbst wieder Schlüsse zieht, auf die man seine eigenen Handlungen aufsetzt.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Thomas für alles, was er im Sinne der Community hier getan hat. Es war "Gegenseitigkeit": Thomas hat mir mal gesagt, dass er erst durch dieses Forum und seine Aktivitäten wieder richtig Spaß am Amateurfunk und am selberbauen bekommen hat. So hat die gegenseitige Befruchtung funktioniert und so soll sie immer weiter funktionieren.

vy 73
Andreas
« Letzte Änderung: 30. März 2018, 08:03:09 von DF8OE » Moderator benachrichtigen   Gespeichert

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
OE3HKC
alter Hase
****

Offline

Einträge: 302



Ich liebe dieses Forum und meinen MiniTRX !!

Profil anzeigen
Re:Bitte wo ist Thomas (DL8 EBD) ????
« Antwort #16 am: 29. März 2018, 20:27:28 »

Hallo Thomas (Gastleser) 

es freut mich, dass es dir gut geht....

ich akzeptiere und versuche auch, deine Entscheidung zu verstehen, dass du dich als Aktiver aus dem Forum zurückgezogen hast...

als Humanist kann ich sicherlich bestätigen, dass in jedem Kopf etwas Anderes vorgeht, was alle anderen zu berücksichtigen und akzeptieren haben...

ich möchte mich bei dir für deine Arbeit in diesem Forum bedanken, die sicherlich vielen sehr hilfreich war...

für meine Person möchte ich mich bedanken, dass du mir vor ein paar Jahren den Tipp gegeben hast, für mein (Kind) ... heißt MiniTRX... einen eigenen Thread zu eröffnen, weil er auch vielleicht für andere Forumsmitglieder interessant sein könnte...

auch wenn ich mit meinem MiniTRX nichts verdienen will und auch nicht werde,  meine Pension genügt mir...  habe ich durch die Schaltungsveröffentlichung vielleicht manchen OM's diese oder jene kleine Anregung mitgegeben...

wir alle sind ja doch wieder nur ein Teil vom Ganzen, gehören aber zusammen...

und an Andreas:
wir müssen nicht immer alles verstehen und begreifen, was in anderen Köpfen vorgeht...
es ist auch gut so, ansonsten würden wir vermutlich bald einander überdrüssig werden...
und das wollen wir ja auch nicht... oder?

die Entscheidung von Thomas hat sicherlich ihre Berechtigung,
ich bedanke mich bei ihm für seine "positrone" Unterstützung...

vy 73,

Helmut
« Letzte Änderung: 30. März 2018, 04:06:40 von OE3HKC » Moderator benachrichtigen   Gespeichert

wer immer strebend sich bemüht, dem wird es auch gelingen !!
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen (Moderatoren: DL1PQ, DF8OE)  |  Thema: Bitte wo ist Thomas (DL8 EBD) ???? <- zurück vorwärts ->
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!