logo
Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
21. August 2019, 08:37:56


Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  UHSDR Firmware (Moderatoren: DF8OE, DL1PQ)  |  Thema: Missing RTTY/CW Decode Line <- zurück vorwärts ->
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Missing RTTY/CW Decode Line  (Gelesen 253 mal)
DF5LI
alter Hase
****

Offline

Einträge: 352



Ich liebe meinen SParrow !

Profil anzeigen
Missing RTTY/CW Decode Line
« am: 22. Januar 2019, 15:46:35 »

Was für ein Schreck in der Morgenstunde! Nachdem ich gestern auf die FW 2.11.17 upgedated habe, war heute die Datenausgabezeile für RTTY leer. Der kleine gelbe Pfeil, der sonst immer am Anfang der Zeile stand, war dann auch verschwunden.
Glücklicherweise lese ich täglich im Github die neuesten Releases/Commits durch und habe dann schnell auf V.2.11.18 upgedated.  Nun läuft die Decodierung wieder!  Nur den kleinen Pfeil, den gibt es wohl nicht mehr...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert

73,  Harri
DF8OE
Administrator
*****

Online

Einträge: 5316



Jugend- und Nachwuchsreferent des I40

Profil anzeigen WWW
Re:Missing RTTY/CW Decode Line
« Antwort #1 am: 22. Januar 2019, 19:28:59 »

Hallo Harri,

gut beobachtet - da wurde dran gewerkelt  ...

Ob das Verschwinden des Pfeiles Absicht oder Kollateralschaden ist, vermag ich noch nicht zu sagen. Die Arbeit stammte von Max RV9YW. Vielleicht machst Du mal einen Issue im GitHub auf - da liest er auch mit?!

vy 73
Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
Seiten: [1] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  UHSDR Firmware (Moderatoren: DF8OE, DL1PQ)  |  Thema: Missing RTTY/CW Decode Line <- zurück vorwärts ->
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!