Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40
allgemeine Kategorie => UHSDR Firmware => Message started by: DF5LI on 22. January 2019, 15:46:35

Title: Missing RTTY/CW Decode Line
Post by: DF5LI on 22. January 2019, 15:46:35

Was für ein Schreck in der Morgenstunde! Nachdem ich gestern auf die FW 2.11.17 upgedated habe, war heute die Datenausgabezeile für RTTY leer. Der kleine gelbe Pfeil, der sonst immer am Anfang der Zeile stand, war dann auch verschwunden.
Glücklicherweise lese ich täglich im Github die neuesten Releases/Commits durch und habe dann schnell auf V.2.11.18 upgedated. Nun läuft die Decodierung wieder! Nur den kleinen Pfeil, den gibt es wohl nicht mehr...

Title: Re:Missing RTTY/CW Decode Line
Post by: DF8OE on 22. January 2019, 19:28:59

Hallo Harri,

gut beobachtet - da wurde dran gewerkelt ::) ...

Ob das Verschwinden des Pfeiles Absicht oder Kollateralschaden ist, vermag ich noch nicht zu sagen. Die Arbeit stammte von Max RV9YW. Vielleicht machst Du mal einen Issue im GitHub auf - da liest er auch mit?!

vy 73
Andreas


Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.