Pages: [1] 2 3
|
|
|
|
Author
|
Topic: OVI40 UI PCB and LCDs can be preordered / Vorbestellungen sind angelaufen (Read 35250 times)
|
|
|
|
AC9QP
Neuling
Ich liebe dieses Forum!
|
|
Re:OVI40 UI PCB and LCDs can be preordered / Vorbestellungen sind angelaufen
« Reply #2 on: 05. December 2017, 02:13:20 »
|
|
I think my order got submitted twice as I got the emails twice. Reopened my browser and it still had the after-submission page up in a tab so that might have done it. Might want to make sure that the page doesn't resubmit on reload.
|
|
|
|
|
|
|
AC9QP
Neuling
Ich liebe dieses Forum!
|
|
« Reply #4 on: 05. December 2017, 17:30:19 »
|
|
I don't know what happened, but I've got both emails for Order 1512417465 and Order 1512439025 both with the same content. I only meant to order once. The second happened after I woke my computer from sleep. I didn't see any re-submit notification.
|
|
|
|
|
|
|
|
DF8OE
Administrator
Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent
|
|
Regarding 'charges at order' / Betrifft 'Anfangszehlungen'
« Reply #7 on: 06. December 2017, 10:22:02 »
|
|
Hallo an alle,
die Frage ist in der Tat schon öfter vorgekommen. Ich dachte ich hätte sie in meiner automatisierten Antwort auf die Order bereits erschöpfend beantwortet - das scheint aber nicht der Fall zu sein...
Es gibt viele verschiedene Szenarien, je nachdem, wo die Sendungen hingehen, bezüglich Versandkosten, mit/ohne Mehrwertsteuer etc. Deswegen kann ich keinen für alle gleichen Preis auf die Webseite schreiben.
Zusätzlich möchte ich nicht vorab eine komplette Bezahlung - zumindest nicht bei jeder Kombination von Artikeln. Es wird also eine Vorabzahlung angefordert, deren Höhe mein System berechnet. Bitte fragt mich nicht warum das so ist - ich habe definitiv nicht die Zeit, das alles auseinanderzuklamüsern. Auf jeden Fall verbietet es mein Ham-Spirit und meine Geschäftsphilosophie, Wochen vor der Auslieferung schon den vollen Betrag zu berechnen. Es gibt also bei einigen Bestellungen noch eine zweite Rechnung wenn die Sachen von mir aus versandbereit sind.
Es ist auch durchaus möglich, dass bei zwei identischen Bestellungen unterschiedliche Vorabzahlungen rauskommen. Der Algoritmus dahinter ist kompliziert.
In fact, the question has occurred more often. I thought I already had exhaustively answered them in my automated response to the order - but that does not seem to be the case ...
There are many different scenarios, depending on where the shipments go, in terms of shipping costs, with / without VAT, etc. That's why I can not write the same price on the website for all.
In addition, I do not want a full payment in advance - at least not for every combination of items. So it is requested an upfront payment, the amount of which my system calculates. Please do not ask me why that is - I definitely do not have the time to explain it all out. In any case, it forbids my Ham spirit and my business philosophy, weeks before delivery to charge the full amount. So there are some orders where it will get a second bill if the things are ready to ship from me.
It is possible that there can be different precharges for identical orders. The way this is calculated is not simple.
vy 73 Andreas
|
« Last Edit: 06. December 2017, 11:26:52 by DF8OE » |
|
Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen... qrz.com-Seite von DF8OE
----------------------------------------------------- >>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
|
|
|
hb9trt
Urgestein
Ich liebe dieses Forum!
|
|
« Reply #8 on: 07. December 2017, 07:06:34 »
|
|
Hallo Andreas,
Das BOM File im Wiki ist ja für die Beta Phase. Das ist da auch so beschrieben und es soll noch Änderungen geben, beispielsweise beim SD Cardreader. Sind diese Änderungen schon bekannt? GIbts noch andere Teile die beim aktuellen BOM nicht mehr richtig sind. Ich möchte die Teile beschaffen und es wäre natürlich gut, wenn das BOM File dann auch stimmt. Die 603er Bauteile bleiben? Oder werden diese durch 805er ersetzt?
Gruss Reto/hb9trt
|
|
|
|
|
|
|
DD2XJ
Neuling
Ich liebe dieses Forum!
|
|
« Reply #10 on: 15. December 2017, 06:39:06 »
|
|
Hallo Andreas,
wann ist die Deadline für Bestellungen, ich versuche gerade im E12 die Interessenten zu bündeln, so das wir in den nächsten Tagen eine Sammelbestellung bei dir platzieren können.
viele Grüße aus dem Norden. Jürgen
P.S. wir hoffen das es auch in 2018 mal wieder ein Workshop bei euch gibt.
|
|
|
|
|
|
|
dg9bfc_sigi
I40-Mitglied noch länger dabei
DG9BFC
|
|
« Reply #12 on: 18. December 2017, 21:28:33 »
|
|
wie sieht es mit entwicklung der rf boards aus?!?
hassu da schon ne zeitplanung??
|
|
|
|
|
|
peter_77
Urgestein
THE mcHF and UHSDR forum !
|
|
« Reply #13 on: 19. December 2017, 09:54:29 »
|
|
Fehlende Rechtschreibung und nun auch noch Slang Sprache...das Niveau sinkt kontinuierlich....
|
|
|
|
|
|
dl1avx
schon länger dabei
Ich liebe dieses Forum!
|
|
« Reply #14 on: 28. February 2018, 14:36:56 »
|
|
Hallo Andreas,
ich hatte am 17.02. meine Bestellung 1518882659 aufgegeben. Es kam auch eine Bestätigung, dass die Bestellung in der Datenbank ist und ein kurze Info-Mail das binnen 24h eine EMail mit weiteren Information kommen soll. Bisher habe ich leider keine bekommen... Ist da etwas untergegangen?
73! de Peter, dl1avx
|
|
|
|
|
|
Pages: [1] 2 3
|
|
|
|