logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
25. April 2024, 01:10:52


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  OVI40 SDR Projekt (English AND German discussions around OVI40 SDR project) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Merry Xmas greetings! <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] Go Down Print
   Author  Topic: Merry Xmas greetings!  (Read 1901 times)
SP3OSJ
Guest

E-Mail
Merry Xmas greetings!
« on: 21. December 2019, 15:44:58 »

I wanna wish you a Merry Christmas, Fröhliche Weihnachten, Bonnes Fêtes de Fin d’Année, Auguri di buon Natale, Feliz Navidad, Wesołych Świąt.

Artur SP3OSJ
« Last Edit: 29. June 2022, 16:52:10 by SP3OSJ » Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:Merry Xmas greetings!
« Reply #1 on: 21. December 2019, 17:04:27 »

So I do, too. Lets spread it all over the whole world in every country and as much as possible languages 

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
peter_77
Urgestein
*****

Offline

Posts: 735



THE mcHF and UHSDR forum !

View Profile
Re:Merry Xmas greetings!
« Reply #2 on: 26. December 2019, 17:23:57 »

Artur, all your embedded pictures or graphics like the above (and the others in other threads here in the forum) i can only see as a black, quadratic box with absolutely nothing in (Mac OS Catalina with Safari browser).
Is there anything special inside or special file format which require any external browser plugins or why do i just see nothing but black ?
Usually the forum software shows a paperclip symbol with the filename of the attachment but even that one is missing too ?!
Wesołych Świąt
« Last Edit: 26. December 2019, 17:29:01 by peter_77 » Logged
DL8EBD
positron
Urgestein
*****

Offline

Posts: 1926





View Profile
Re:Merry Xmas greetings!
« Reply #3 on: 26. December 2019, 17:36:48 »

Peter, oder wie immer Du auch heißen magst 
Ich kann Arturs Bilder und eingebettete Videos im Google Chrome unter Win10 und auch im Safari auf dem Apfel problemlos sehen.

Frohes Fest Euch allen!
« Last Edit: 26. December 2019, 17:38:02 by DL8EBD » Logged

bitte keine technische Fragen oder Diskussionen via PN, dafür ist das Forum da.
vy73
Thomas
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:Merry Xmas greetings!
« Reply #4 on: 26. December 2019, 18:42:33 »

Peter,

Du brauchst einfach ein Betriebssystem, das Dich nicht unterdrückt!

Es ist einfach alles zu sehen - wenn es nicht von deinem Browser oder Betriebssystem unterdrückt wird.

Ich nutze Arch Linux mit dem Brave Browser - dem von Googles Einflüssen befreiten "blink" - basiertem Browser.

Meine "Prophezeiung" für die Zukunft:
Kommerzielle Betriebssysteme werden mit steigender Affinität ihre Machtmöglichkeiten nutzen, um Nutzer in "ihre" Bahnen zu lenken. Es wird in Zukunft keine Alternativen geben: entweder kommerzielle Systeme nutzen (und damit zwangsläufig gelenkt werden) oder die Dinge (verbunden mit einem erheblichen Maß an Lernen und Zeit) selbst in die Hand zu nehmen und freie Systeme auf Linux-Basis nutzen. Mögen aktuell noch "Workarounds" helfen. Auf Dauer wird das aber nicht funktionieren. Die "Lenker" bei Microsoft und Apple sind mächtiger als wir alle - und verstehen ihr Handwerk...

vy 73
Anreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
Pages: [1] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  OVI40 SDR Projekt (English AND German discussions around OVI40 SDR project) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Merry Xmas greetings! <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!