logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
26. April 2024, 04:44:04


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  OVI40 SDR Projekt (English AND German discussions around OVI40 SDR project) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: LCD Kit OVI40 Vers.V1.2 <- zurück vorwärts ->
Pages: 1 [2] 3 4 ... 6 Go Down Print
   Author  Topic: LCD Kit OVI40 Vers.V1.2  (Read 11930 times)
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #15 on: 05. December 2018, 12:00:08 »

...und ich keine Bestellung...

Da ist nichts bei mir gespeichert worden! Hast Du gewartet, bis die Bestätigungsseite vollständig aufgebaut war? Ich lege mal sicherheitshalber das erstmal letzte zurück, das ich noch "einzeln" habe. Alle anderen sind Teil von Kits, und neue bestelle ich erst wenn 100 Vorbestellungen zusammengekommen sind...

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
peter_77
Urgestein
*****

Offline

Posts: 735



THE mcHF and UHSDR forum !

View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #16 on: 07. December 2018, 14:41:03 »

Bei mir genau so wie beim Franz nur das es 3 Wochen her ist.
Irgendwas stimmt an der Bestellseite dann vermutlich nicht.
(Auch 2 PMs dazu blieben ohne Feedback !)
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #17 on: 07. December 2018, 15:03:17 »

Es trudeln alle paar Wochen ein paar Bestellungen ein. Und wenn ich die Bestellseite teste, geht alles...

Habt ihr denn eine automatische Bestätigungsmail bekommen?

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
divetoolbox
Neuling
*

Offline

Posts: 15





View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #18 on: 07. December 2018, 16:30:53 »

Hallo, bei mir kam absolut nichts an, weder "normal" noch in "spam", sorry

73 Franz
Logged
divetoolbox
Neuling
*

Offline

Posts: 15





View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #19 on: 07. December 2018, 16:34:48 »

ok, wenn keine Bestellung angekommen ist, erklärt das alles, obwohl NACH der Bestellung die Seite mit der Bestätigung gezeigt wurde. Werde sofort neu bestellen.
73 Franz
Logged
divetoolbox
Neuling
*

Offline

Posts: 15





View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #20 on: 07. December 2018, 16:38:11 »

so, habe soeben bestellt, als Antwort bekam ich:

OVI40 Order Received
Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, damit ich den Bereich weiträumig meide...

bin gespannt ob die Bestellung ankommt und ich entsprechende emails erhalten werde.

73 Franz
Logged
DL8EBD
positron
Urgestein
*****

Offline

Posts: 1926





View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #21 on: 07. December 2018, 16:50:35 »

Quote from: divetoolbox on 07. December 2018, 16:38:11
Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, damit ich den Bereich weiträumig meide...

Logged

bitte keine technische Fragen oder Diskussionen via PN, dafür ist das Forum da.
vy73
Thomas
divetoolbox
Neuling
*

Offline

Posts: 15





View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #22 on: 07. December 2018, 16:59:17 »

Lieber Moderator,
DAS war die Antwortseite auf meine Bestellung, ist KEIN Kommentar von mir,
das "Zitat" kommt vom Programmierer der Bestellungsseite als Antwort, also bitte bei Fragen dazu an ihn wenden, ich bin der falsche Addressat 
« Last Edit: 07. December 2018, 17:08:16 by divetoolbox » Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #23 on: 07. December 2018, 17:23:25 »

Die Testfrage (Anti-Robot-Spam-Frage) wurde falsch beantwortet:
Code:
Welche Farbe zeigt eine Verkehrsampel für "halten"?


Wenn da nicht die richtige Antwort kommt wandert die Bestellung gleich in den Rundordner - das sind dann chinesische Spammer, russische Hacker oder Robots.

Bitte beantwortet diese Frage richtig - dann klappt das auch mit der Bestellung.

Als Hinweis für alle, die da was Falsches eingetragen haben, kommt der oben zitierte lockere Spruch 

EDIT:
Klar hätte ich auch die Google-Verifikationsautomaten, bei denen man 10 Bilder mit "Geschäften von vorne", "Hydranten" oder "Bussen" durchklicken muss, nehmen können. Ich finde dass eine kurze und deutliche Frage, bei der man nur drei Tasten drücken muss, wesentlich schneller zu erledigen ist...

vy 73
Andreas
« Last Edit: 07. December 2018, 17:35:29 by DF8OE » Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
divetoolbox
Neuling
*

Offline

Posts: 15





View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #24 on: 07. December 2018, 17:42:08 »

stimmt, nur dass auch bei meiner Antwort "rot" dieses Zitat erschien, sorry

ich werde nochmal eine Bestellung abschicken, mit Sicherheit der letzte Versuch in diesem Jahr
« Last Edit: 07. December 2018, 17:42:55 by divetoolbox » Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #25 on: 07. December 2018, 17:47:40 »

Es ist nicht bestellt.

Vermutlich:
1) keine Stückzahl eingetragen
oder
2) kein Artikel ausgewählt

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #26 on: 07. December 2018, 17:49:27 »

Habe es eben nochmal probiert. Wenn alles korrekt eingetragen ist, funktioniert es einwandfrei.

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #27 on: 07. December 2018, 17:53:43 »

Jetzt ist eine Bestellung mit zwei Posten von Dir angekommen. Ein Kit, und ein loses Panel.

Leider habe ich nur noch ein Kit incl. Panel - das extra Panel kann ich aktuell nicht liefern.

Möchtest Du das komplette Kit oder soll ich die Bestellung stornieren?

Ich muss jetzt erst sammeln, bis ich genügend LCD Bestellungen habe - sonst kann ich die angegebenen Preise nicht halten.

Oder ihr bestellt das LCD selbst in CN - dann kostet es aber deutlich mehr (das Dreifache) als bei mir.

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
divetoolbox
Neuling
*

Offline

Posts: 15





View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #28 on: 07. December 2018, 17:54:07 »

diesmal scheint es geklappt zu haben.
Sollte ich vorher eine falsche oder gar fehlende Eubgabe gemacht haben, so wäre es besser die Bestellseite NICHT auf die o.a. Weise "verschwinden" zu lassen sondern mit Hinweis stehen zu lassen, allerdings bedarf das einer entsprechenden Prüfung (die ja wohl im Nachhinein doch erfolgt). Das würde so manche Suche ersparen, und auch Kommentare hier.

73 Franz
Logged
divetoolbox
Neuling
*

Offline

Posts: 15





View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #29 on: 07. December 2018, 17:55:18 »

ok, wenn das Panel im Kit ist, dann nur den Kit ... hatte nur vorsichtshalber ein Panel angekreuzt.
Logged
Pages: 1 [2] 3 4 ... 6 Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  OVI40 SDR Projekt (English AND German discussions around OVI40 SDR project) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: LCD Kit OVI40 Vers.V1.2 <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!