logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
24. April 2024, 19:11:16


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Anfänger in löten Bau von M0nka <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] 2 3 ... 23 Go Down Print
   Author  Topic: Anfänger in löten Bau von M0nka  (Read 38265 times)
BO_Andy
Urgestein
*****

Offline

Posts: 725



Ich bin schon Groß und kann Alleine Laufen

View Profile E-Mail
Anfänger in löten Bau von M0nka
« on: 08. April 2016, 21:23:41 »

Hallo ihr liebe ich bin anfänger in löten und möchte hier nur mal zeigen das das M0nka jeder bauen kann der zeit und ruhe hat hier die ersten Bilder von Cpu und
 CM160407-16362504.jpg
Logged

DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:Anfänger in löten Bau von M0nka
« Reply #1 on: 08. April 2016, 21:56:04 »

Super!

Man muss nur seine eigene Angst und das "das schaffst Du nie" überwinden -

willkommen in der Reihe der vielen, die vor diesem Projekt noch nie SMD gelötet haben und jetzt stolze Betreiber (!!) eines mcHF sind.

vy73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
BO_Andy
Urgestein
*****

Offline

Posts: 725



Ich bin schon Groß und kann Alleine Laufen

View Profile E-Mail
Re:Anfänger in löten Bau von M0nka
« Reply #2 on: 14. April 2016, 19:53:18 »