logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
13. July 2024, 16:34:37


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Tulipan Projekt (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: NF Leistungs-Endstufe im Tulipan <- zurück vorwärts ->
Pages: 1 [2] Go Down Print
   Author  Topic: NF Leistungs-Endstufe im Tulipan  (Read 6833 times)
BO_Andy
Urgestein
*****

Offline

Posts: 725



Ich bin schon Groß und kann Alleine Laufen

View Profile E-Mail
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #15 on: 13. June 2020, 14:05:47 »

So hier mal noch ein Update wer nicht ganz so viel Leistung haben möchte ich habe noch 20 Stück von denn PAM8403  als Fertig  PCB das wäre natürlich eine Alternative 2x3W

LG BO_Andy


 20200613_160510.jpg
« Last Edit: 13. June 2020, 14:07:13 by BO_Andy »
Logged

BO_Andy
Urgestein
*****

Offline

Posts: 725



Ich bin schon Groß und kann Alleine Laufen

View Profile E-Mail
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #16 on: 14. June 2020, 09:45:32 »

Ja Thomas ich gebe dir 4 Stück ab.. von der größe her würdest du das teil selbst noch in Artur seinen tulipan unter bekommen. Laut datenblatt gehen Versorgungsspannung von 2.5V bis 5.5V

LG BO_Andy
Logged
DF9EH
alter Hase
****

Offline

Posts: 284





View Profile
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #17 on: 15. June 2020, 10:47:10 »

Moin,
Andy, welchen NF Verstärker hat du bestellt und hast du evtl. noch einen übrig den du mir abgeben könntest ?


Logged

73 de Klaus
BO_Andy
Urgestein
*****

Offline

Posts: 725



Ich bin schon Groß und kann Alleine Laufen

View Profile E-Mail
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #18 on: 11. July 2020, 09:06:21 »

So ihr lieben die 5 Sätze NF Verstärker sind bei mir angekommen. Ich schicke sie zu Thomas weiter das er die mit die neuen UI mit verteilen kann sollte sie es wer vorher haben wollen bescheid sagen
LG BO_Andy
« Last Edit: 11. July 2020, 09:28:32 by BO_Andy » Logged
DC4YN
alter Hase
****

Offline

Posts: 434



Stress ist alles, was nicht Kaffeepause ist....

View Profile
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #19 on: 11. July 2020, 09:52:57 »

Dankeschön BO_Andy
Logged

Stay cool and calm


vy 73


Norbert
Werner
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 135



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #20 on: 12. July 2020, 18:46:14 »

Hallo BO_Andy,

hast Du für mich auch eine NF-PA zurück gelegt ?
Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend bleib gesund.

vy73
Werner
Logged
BO_Andy
Urgestein
*****

Offline

Posts: 725



Ich bin schon Groß und kann Alleine Laufen

View Profile E-Mail
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #21 on: 12. July 2020, 19:29:10 »

Ja habe ich ich habe 5 Sätze bestellt  für Thomas,Adolf,Norbert, und für mich
LG BO_Andy
Logged
BO_Andy
Urgestein
*****

Offline

Posts: 725



Ich bin schon Groß und kann Alleine Laufen

View Profile E-Mail
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #22 on: 13. July 2020, 03:56:12 »

So sieht der teilesatz aus
 1594612545386568939656162699789.jpg
Logged

BO_Andy
Urgestein
*****

Offline

Posts: 725



Ich bin schon Groß und kann Alleine Laufen

View Profile E-Mail
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #23 on: 12. October 2020, 14:42:22 »

Hallo ihr lieben ich habe immer noch für unsere projektgruppe die NF verstärker hier liegen wer mir seine Adresse gibt per PN denn kann ich sie auch zuschicken

LG BO_Andy
Logged
DF9EH
alter Hase
****

Offline

Posts: 284





View Profile
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #24 on: 12. October 2020, 16:38:22 »

Andy,
sollte noch einer übrig sein würde ich dir einen Teilesatz abnehmen.
Logged

73 de Klaus
BO_Andy
Urgestein
*****

Offline

Posts: 725



Ich bin schon Groß und kann Alleine Laufen

View Profile E-Mail
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #25 on: 30. October 2020, 04:51:19 »

Hallo Klaus ich habe keinen teilesätze in Überhang bestellt gehabt. Ich hatte damals nur 5 Stück für die Gruppe bestellt gehabt für die auch die leiterplatten von Thomas bestellt wurden sind. Aber hier ein link wo du diese bekommst

*klick* (100km langer Link)

EDIT con DF8OE:
Link, der die gesamte Textformatierung geschreddert hat, korrigiert
« Last Edit: 30. October 2020, 05:27:58 by DF8OE » Logged
DF9EH
alter Hase
****

Offline

Posts: 284





View Profile
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #26 on: 30. October 2020, 07:31:29 »

Moin Andy,
danke für die Info.

Logged

73 de Klaus
Pages: 1 [2] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Tulipan Projekt (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: NF Leistungs-Endstufe im Tulipan <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!