logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
26. April 2024, 07:44:49


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Tulipan Projekt (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: Entwicklung einer neuen UI für 7" & 8" TFT <- zurück vorwärts ->
Pages: 1 [2] Go Down Print
   Author  Topic: Entwicklung einer neuen UI für 7" & 8" TFT  (Read 5082 times)
Werner
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 135



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:Entwicklung einer neuen UI für 7" & 8" TFT
« Reply #15 on: 18. January 2021, 19:34:09 »

Hallo Norbert,

danke für Deinen unermüdlichen Einsatz im Forum!
Ich finde es klasse das Du Hilfe von BO_Andy bekommst.
Ohne euren Einsatz würde ich wahrscheinlich die fertigen Module des neuen Tulipan II verkaufen.
Ich habe ja schon das erste Projekt gebaut.
Nochmals vielen Dank !

vy73 und bleibt gesund!!!
Werner
« Last Edit: 19. January 2021, 08:02:29 by Werner » Logged
BO_Andy
Urgestein
*****

Offline

Posts: 725



Ich bin schon Groß und kann Alleine Laufen

View Profile E-Mail
Re:Entwicklung einer neuen UI für 7" & 8" TFT
« Reply #16 on: 19. January 2021, 18:27:19 »

Das ist für mich selbstverständlich das ich versuche zu helfen. Ich habe mittlerweile mir die gleiche Software wie Norbert nutzt Runteregel

LG BO_Andy
Logged
Pages: 1 [2] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Tulipan Projekt (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: Entwicklung einer neuen UI für 7" & 8" TFT <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!