logo
Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
26. Juni 2019, 10:55:49

Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen (Moderatoren: DL1PQ, DF8OE)  |  Thema: frohes Fest <- zurück vorwärts ->
Seiten: [1] nach unten Drucken
   Autor  Thema: frohes Fest  (Gelesen 387 mal)
DL8EBD
Gast

eMail
frohes Fest
« am: 24. Dezember 2018, 13:40:44 »

wünsche allen angeschlossenen Funkhäusern, OMs, YLs, XYLs und SWLs ein besinnliches Fest und alles Gute für 2019!

Möge die HF mit Euch sein 

205_09.jpg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert

DF8OE
Administrator

Einträge: 5122

Jugend- und Nachwuchsreferent des I40

Profil anzeigen WWW
Re:frohes Fest
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2018, 14:04:17 »

I spread this best wishes all over the world, too. Happy Xmas to all readers!

vy 73
Andreas

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
Michael_K
alter Hase

Einträge: 462

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:frohes Fest
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2018, 18:01:57 »

Auch von mir allen in- und ausländischen Forumfreunden ein beschauliches Weihnachten und ein glückliches Jahr 2019.
Allen viel Freude am gemeinsamen Hobby, Gesundheit und Schaffenskraft und eine erfolgreiche Realisierung des OVi40-Projektes.
vy73 aus Erfurt
Michael_K
Seiten: [1] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen (Moderatoren: DL1PQ, DF8OE)  |  Thema: frohes Fest <- zurück vorwärts ->
Gehe zu: 

Login mit Username, Passwort und Session Länge

Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!