logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
17. May 2024, 04:50:46


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Ich will mich mit der Programmierung der Firmware beschäftigen <- zurück vorwärts ->
Pages: 1 2 3 [4] Go Down Print
   Author  Topic: Ich will mich mit der Programmierung der Firmware beschäftigen  (Read 6449 times)
DL8EBD
positron
Urgestein
*****

Offline

Posts: 1908





View Profile
Re:Ich will mich mit der Programmierung der Firmware beschäftigen
« Reply #45 on: 05. March 2017, 09:25:05 »

Hallo Andy, wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen,
Wäre schön wenn Du mal von Zeit zu Zeit von Dir hören lässt.

Hat Spaß gemacht mit Dir zusammen am gleichen Projekt zu arbeiten!
Logged
BO_Andy
Urgestein
*****

Offline

Posts: 725



Ich bin schon Groß und kann Alleine Laufen

View Profile E-Mail
Re:Ich will mich mit der Programmierung der Firmware beschäftigen
« Reply #46 on: 05. March 2017, 15:08:14 »

Danke Thomas ich habe mich hier auch sau wohl gefühlt... Aber das mcHF ist für mich abgeschlossen und einen neue Herausforderung muss her. MEin neues Projekt soll ein eigener SDR werden.Er soll ohne ohne relays für Bandpass werde realisiert werde soll das ganze mit Transistoren.

LG BO_Andy
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:Ich will mich mit der Programmierung der Firmware beschäftigen
« Reply #47 on: 05. March 2017, 15:48:55 »

Ich habe zwar für den I40 das Projekt"mcHF" geschaffen und gefördert - das habe ich aber in meiner Position "Jugend- und Nachwuchsreferent des I40" gemacht. Und ich habe noch weit mehr Projekte vor! Auch andere Projekte sind bei uns herzlich willkommen - nicht nur die, die OV-Mitglieder aus unserem OV aufgetan haben! Wenn Du also für dein Projekt eine Community suchst, wirst Du die bei uns bestimmt auch finden. Unser Forum hat ja auch andere Bereiche als den mcHF-Bereich. Und das Forum kann durchaus auch um Bereiche erweitert werden.

"Ende des Projektes" für Dich muss nicht zwangsläufig mit "...ich bin dann mal weg..." identisch sein 

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
DL8EBD
positron
Urgestein
*****

Offline

Posts: 1908





View Profile
Re:Ich will mich mit der Programmierung der Firmware beschäftigen
« Reply #48 on: 05. March 2017, 18:50:39 »

Andy, wäre schön wenn Du uns an Deinem Projekt teilhaben lässt.
Ich persönlich würde es mit großem Interesse verfolgen!

Und wenn Andreas das Forum sogar diesbezüglich erweitern würde, um so besser.

Logged
DB4PLE
positron
Urgestein
*****

Offline

Posts: 1278





View Profile
Re:Ich will mich mit der Programmierung der Firmware beschäftigen
« Reply #49 on: 07. March 2017, 06:23:13 »

Hallo Andy,

viel Erfolg!

73
Danilo
Logged
Pages: 1 2 3 [4] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Ich will mich mit der Programmierung der Firmware beschäftigen <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!