logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
30. April 2024, 02:00:27


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Gehäuse Sammelbestellung (05/16) <- zurück vorwärts ->
Pages: 1 ... 4 5 [6] Go Down Print
   Author  Topic: Gehäuse Sammelbestellung (05/16)  (Read 16181 times)
DJ3FV
alter Hase
****

Offline

Posts: 371



Never underestimate an old man...

View Profile
Re:Gehäuse Sammelbestellung (05/16)
« Reply #75 on: 01. September 2016, 12:33:58 »

Hallo Jürgen,

du hast mich bereits zweimal per Mail angeschrieben und ich habe dir geantwortet. Also nochmal hier in aller Öffentlichkeit:

1.) Du hattest eine "Platte" (Shieldplate) bestellt aber nie bezahlt ergo habe ich dir auch keine zugeschickt.
2.) Ich habe eine Gehäusebestellung 07/2016 aufgemacht und du hast dich als Interessent gemeldet und auf Nachfrage die Bestellung bestätigt. (Das mussten im Übrigen alle tun!)

Für mich ist das kein Problem wenn du von dem Gehäuse "nichts mehr weißt", denn es gibt bereits ein Warteliste. Alle Infos zur Bestellung findest du hier.

Ich mache das nicht um Menschen zu ärgern sondern weil es mein Hobby ist und ich den Spirit der hier gelebt wird toll finde. Ich verdiene nichts dabei. Im Gegenteil, ich (wie viele andere) investiere viel Zeit und habe keinen Grund jemandem etwas zu "verkaufen" was er nicht haben möchte.

Ich habe dich von der Liste genommen und du hast mir gegenüber nun keine Verpflichtungen mehr. Somit ist allerdings das Anrecht auf ein Gehäuse ebenfalls erloschen.

vy 73
Uwe
« Last Edit: 01. September 2016, 14:46:19 by DJ3FV » Logged

Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.
Immanuel Kant
Pages: 1 ... 4 5 [6] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Gehäuse Sammelbestellung (05/16) <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!