logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
29. April 2024, 01:42:05


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Treffen auf der InterRadio in Hannover <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] Go Down Print
   Author  Topic: Treffen auf der InterRadio in Hannover  (Read 1552 times)
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Treffen auf der InterRadio in Hannover
« on: 08. October 2015, 14:51:39 »

Hallo liebe Mitstreiter,

den Vorschlag, ob man sich nicht in Hannover auf der InterRadio treffen könnte, nehme ich gerne auf. Unser OVV DL1PQ, meine xyl (paukt gerade für die Lizenz) und ich werden zur Eröffnung da sein. Wir werden unterwegs und in der Halle auf 145.375 MHz QRV sein. Da wir aber auch etwas von der (letzten) InterRadio sehen möchten, werden wir nicht die ganze Zeit irgendwo warten. Ich denke, wer uns dort treffen will, der wird das auch. Selbst, wenn sie/er keinen Funk dabei hat  . So groß ist die InterRadio nicht...

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Treffen auf der InterRadio in Hannover
« Reply #1 on: 12. October 2015, 17:11:03 »

Hallo liebe Mitstreiter,

wer möchte, kann sich mit uns (und vermutlich noch ganz vielen anderen OMs  ) auf der InterRadio treffen.

Wir werden um 13:00 Küchenzeit gegenüber vom Difona- und Kenwoodstand neben dem Bistro sein. Zu erkennen unter anderem am mcHF in der Hand 

Damit hat sich der erste Eintrag "erledigt". Was sich nicht erledigt hat, ist die Tatsache, dass wir auf 145,375 MHz QRV sein werden.

Freue mich, euch kennenzulernen!

vy 73
Andreas
« Last Edit: 12. October 2015, 17:12:16 by DF8OE » Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
Christoph,dl3akf
Neuling
*

Offline

Posts: 19



Ich liebe dieses Forum!

View Profile E-Mail
Re:Treffen auf der InterRadio in Hannover
« Reply #2 on: 12. October 2015, 20:17:49 »

Hallo Andreas.
Habe mich soeben bei der Projectgruppe angemeldet.
Freue mich auf das Treffen in Hannover.

vy 72 Christoph,dl3akf
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:Treffen auf der InterRadio in Hannover
« Reply #3 on: 24. October 2015, 15:56:50 »

Ich möchte mich herzlich für das große Interesse bedanken, das uns und unserem Projekt heute auf der InterRadio entgegengebracht wurde.

Damit ist der "Lohn", der erfolgreich Start der überregionalen Projektgruppe, schon jetzt "angekommen" 

Erstmal ausruhen - Mund fusselig geredet und Beine in den Bauch gestanden / gelaufen 

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
Pages: [1] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Treffen auf der InterRadio in Hannover <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!