logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
23. May 2022, 08:17:47


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Amateurfunksoftware (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: WSJTX 2.5 Config speichern?? <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] Go Down Print
   Author  Topic: WSJTX 2.5 Config speichern??  (Read 1267 times)
insp
Neuling
*

Offline

Posts: 2



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
WSJTX 2.5 Config speichern??
« on: 20. January 2022, 10:49:59 »

Obwohl ü75 hoffe ich, dass ich SWJTX noch in den Griff bekomme. Alle läuft perfekt auch mit 2 Konfigurationen. IC-705 und TS890S soweit ok. Die Rig-Parameter usw. werden in der jeweiligen Konfig gespeichert. Nur die Speicher 1- bis .. haben von der Erstinstallation Werte drinnen. Diese möchte ich anpassen und auch permanent speichern. Ob nun global oder in der jeweiligen TX Konfiguartion ist mir egal, nur nicht jedes mal neu eingeben. Aber wo, wenn die Config irgendwo in ASCI gespeichert ist, kann ich diese auch anpassen. 
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6197



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:WSJTX 2.5 Config speichern??
« Reply #1 on: 20. January 2022, 12:47:37 »

Bei mir sind alle Config-Dateien in
Code:
~/.wsjtx/
zu finden. Ich denke auch dass das distributionsübergreifend ist.

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
insp
Neuling
*

Offline

Posts: 2



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:WSJTX 2.5 Config speichern??
« Reply #2 on: 22. January 2022, 17:27:23 »

ja mal danke für den feedbck. unter c:\Users\spa\AppData\Local\WSJT-X\  ich eine WSJT-X.ini datei die beinhaltet viel aber das CQ HB9BND welches bei der erstinstallation automatisch in tx6 abgelegt wurde ist darin nichts enhalten. habe mal alle elevanten dateien maschinell nach CQ HB9BND abgesucht, ohne erfolg
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6197



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:WSJTX 2.5 Config speichern??
« Reply #3 on: 22. January 2022, 18:14:19 »

Wo das bei Windows liegt weiß ich nicht. Bei meinem Linux-System sind brav alle Konfigs genau in dem Ordner. Aber vielleicht liest ja ein Windows-Nutzer mit und kann nachschauen...

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
Pages: [1] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Amateurfunksoftware (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: WSJTX 2.5 Config speichern?? <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!