logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
16. April 2024, 09:51:41


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Technik / Antennen (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Wer kennt diesen Richtkoppler <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] Go Down Print
   Author  Topic: Wer kennt diesen Richtkoppler  (Read 6052 times)
DC4YN
alter Hase
****

Offline

Posts: 431



Stress ist alles, was nicht Kaffeepause ist....

View Profile
Wer kennt diesen Richtkoppler
« on: 08. August 2021, 09:03:09 »

Hallo Gemeinde 

Heute wende ich mich mal mit einer kleinen Bitte an euch.

Habe bei der Auflösung eines Shacks folgenden Richtkoppler der Fa. Fuba bekommen. (siehe Bilder)





Wer hat Daten zu diesem Koppler? Das Netz schweigt sich hierzu aus. :-

Vielen Dank im voraus

schönen Sonntag , bleibt fit und gesund
Logged

Stay cool and calm


vy 73


Norbert
DF8OE
Administrator
*****

Online

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:Wer kennt diesen Richtkoppler
« Reply #1 on: 08. August 2021, 09:30:37 »

Im Zweifelsfall per Email bei Fuba direkt anfragen. Ich habe vor etlichen Jahren als Fachhändler mit Fuba-Produkten gearbeitet. Zumindest damals war man in Sachen Unterstützung mit Informationen sehr rührig...

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
DC4YN
alter Hase
****

Offline

Posts: 431



Stress ist alles, was nicht Kaffeepause ist....

View Profile
Re:Wer kennt diesen Richtkoppler
« Reply #2 on: 09. August 2021, 18:45:17 »

Hallo Andreas,

das wäre auch mein nächster Schritt gewesen.

Ich wollte vorher im Forum mal bei den Spezialisten nachfragen, ob jemand diese Teil kennt.

Dank dir für deine Antwort

bleib fit und gesund.
Logged

Stay cool and calm


vy 73


Norbert
Joerg
Neuling
*

Offline

Posts: 14



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:Wer kennt diesen Richtkoppler
« Reply #3 on: 12. January 2022, 10:29:36 »

Falls Zweifel bleiben, ich kann das Ding komplett vermessen. 

LG  Jörg
Logged
Pages: [1] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Technik / Antennen (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Wer kennt diesen Richtkoppler <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!