logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
18. April 2024, 14:48:26


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Tulipan Projekt (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: Ziff-Sockel FFC- Sockel <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] Go Down Print
   Author  Topic: Ziff-Sockel FFC- Sockel  (Read 1420 times)
DC4YN
alter Hase
****

Offline

Posts: 431



Stress ist alles, was nicht Kaffeepause ist....

View Profile
Ziff-Sockel FFC- Sockel
« on: 26. May 2021, 20:36:52 »

Hallo,

ich habe ein kleine Bitte an euch.

Wer kann mir kurzfristig mit 2 FFC/-FPC 40pol. Sockeln, RM 1,00mm für die Display-Platine gegen
Unkostenerstattung aushelfen?

    sowas hier

Ich benötige die beiden Sockel zum Test für die neuen UI-Kombi-Platinen.
Dann kann ich die Kombi-Platinen für den Tulipan endlich ausliefern...

Habe zwar schon 10 Sockel bestellt, aber die lassen noch auf sich warten.

Danke schon mal im voraus.

Bleib fit und gesund.
Logged

Stay cool and calm


vy 73


Norbert
Werner
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 135



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:Ziff-Sockel FFC- Sockel
« Reply #1 on: 27. May 2021, 09:22:48 »

Hallo Norbert,

sende mir bitte Deine Adresse per PN und ich schicke Dir heute noch 2 Stück als keines Dankeschön für deine Arbeit!!!!

Bleib Gesund und viele Grüße.

Vy73
Werner
Logged
Werner
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 135



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:Ziff-Sockel FFC- Sockel
« Reply #2 on: 27. May 2021, 09:45:15 »

Hallo Norbert,

ich habe Deine Adresse gefunden und die zwei 40 poligen Sockel gehen heute noch an dich ab.

vy73
Werner
Logged
DC4YN
alter Hase
****

Offline

Posts: 431



Stress ist alles, was nicht Kaffeepause ist....

View Profile
Re:Ziff-Sockel FFC- Sockel
« Reply #3 on: 27. May 2021, 21:01:57 »

Hallo Werner,

da hilft du mir aus der" Patsche"  

Dir ein ganz dickes Dankeschön, dann kann ich an den Platinen weitermachen und testen.

Danke für deine Unterstützung....

bleib fit und gesund


Logged

Stay cool and calm


vy 73


Norbert
Werner
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 135



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:Ziff-Sockel FFC- Sockel
« Reply #4 on: 27. May 2021, 21:19:15 »

Hallo Norbert,

der Brief mit zwei Fassungen 40/§1.0 mm ist heute bei der Post aufgegeben worden.
Es ist ja auch in meinem Sinne wenn das Projekt weitergeht!

Bleibe gesund und behalte die Freude an unserem Hobby.
vy73
Werner
Logged
Pages: [1] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Tulipan Projekt (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: Ziff-Sockel FFC- Sockel <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!