logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
25. April 2024, 23:19:07


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Tulipan Projekt (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: NF Leistungs-Endstufe im Tulipan <- zurück vorwärts ->
Pages: 1 2 [3] Go Down Print
   Author  Topic: NF Leistungs-Endstufe im Tulipan  (Read 6442 times)
BO_Andy
Urgestein
*****

Offline

Posts: 725



Ich bin schon Groß und kann Alleine Laufen

View Profile E-Mail
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #30 on: 12. October 2020, 14:42:22 »

Hallo ihr lieben ich habe immer noch für unsere projektgruppe die NF verstärker hier liegen wer mir seine Adresse gibt per PN denn kann ich sie auch zuschicken

LG BO_Andy
Logged
DF9EH
alter Hase
****

Offline

Posts: 284





View Profile
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #31 on: 12. October 2020, 16:38:22 »

Andy,
sollte noch einer übrig sein würde ich dir einen Teilesatz abnehmen.
Logged

73 de Klaus
BO_Andy
Urgestein
*****

Offline

Posts: 725



Ich bin schon Groß und kann Alleine Laufen

View Profile E-Mail
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #32 on: 30. October 2020, 04:51:19 »

Hallo Klaus ich habe keinen teilesätze in Überhang bestellt gehabt. Ich hatte damals nur 5 Stück für die Gruppe bestellt gehabt für die auch die leiterplatten von Thomas bestellt wurden sind. Aber hier ein link wo du diese bekommst

*klick* (100km langer Link)

EDIT con DF8OE:
Link, der die gesamte Textformatierung geschreddert hat, korrigiert
« Last Edit: 30. October 2020, 05:27:58 by DF8OE » Logged
DF9EH
alter Hase
****

Offline

Posts: 284





View Profile
Re:NF Leistungs-Endstufe im Tulipan
« Reply #33 on: 30. October 2020, 07:31:29 »

Moin Andy,
danke für die Info.

Logged

73 de Klaus
Pages: 1 2 [3] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Tulipan Projekt (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: NF Leistungs-Endstufe im Tulipan <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!