logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
19. April 2024, 09:31:31


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Odyssey II Projekt (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: Odyssey II - Inbetriebnahme <- zurück vorwärts ->
Pages: 1 ... 3 4 [5] Go Down Print
   Author  Topic: Odyssey II - Inbetriebnahme  (Read 10418 times)
hb9trt
Urgestein
*****

Offline

Posts: 646



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:Odyssey II - Inbetriebnahme
« Reply #60 on: 06. October 2020, 09:59:45 »

Hallo Werner,

Schön dass Du einen Schritt weiter bist.
Vielleicht mal mit einem anderen Computer ausprobieren. Ich kann mich gerad nicht mehr daran erinnern, ob es da noch etwas spezielles zu bedenken gibt.

Auf alle Fälle muss der Bootloader Modus aktiviert sein. Mit einem Kopfhörer oder Kurzschluss Buchse an der Key Buchse des Ody, sonst gibts auch keine Netzwerkverbindung wenn keine Firmware geladen wird. Und das ist in Deinem Fall ja so. Du hast erst der Bootloader drauf.

Gruss
Reto
Logged
Pages: 1 ... 3 4 [5] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Odyssey II Projekt (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: Odyssey II - Inbetriebnahme <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!