Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40
allgemeine Kategorie => Allgemeine Diskussionen => Message started by: DL8EBD on 29. September 2017, 04:49:53

Title: Andreas DF8OE hat Geburtstag
Post by: DL8EBD on 29. September 2017, 04:49:53

lieber Andreas, alles alles Gute zum Geburtstag ;D ;D ;D

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Erfolg und weiterhin viele neue Ideen fürs neue Lebensjahr.

Dein Engagement in Sachen Jugendarbeit und das Vorantreiben des mcHF Projektes und vor allem die Geduld die Du mit uns hast ist wirklich einzigartig. Das zeichnet Dich als besonderen Menschen aus!
Dafür an dieser Stelle meinen aller herzlichsten Dank ;)


liebe Grüße
Thomas, DL8EBD

Title: Re:Andreas DF8OE hat Geburtstag
Post by: DF9EH on 29. September 2017, 05:42:37

Moin Andreas,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Title: Re:Andreas DF8OE hat Geburtstag
Post by: DF8OE on 29. September 2017, 07:38:49

:D

Vielen Dank für eure schönen Wünsche!

vy 73
Andreas

Title: Re:Andreas DF8OE hat Geburtstag
Post by: dk4sx on 26. September 2018, 10:11:45

Hi Andreas,

auch von mir die besten Geburtstagswünsche - vor allem gute Gesundheit, Schaffensfreude und viele kreative Momente!

Da ich Oktober/November mal wieder im Himalaya bin, würde ich mich ganz besonders freuen, wenn ich anschließend den I40-SDR als Winterprojekt starten könnte. Wäre das möglich? Gibt es zwischenzeitlich schon Bilder vom Aufbau und evtl. eines fertigen Geräts?

73, Uli, DK4SX

Title: Re:Andreas DF8OE hat Geburtstag
Post by: DF8OE on 26. September 2018, 10:33:39

Hallo Uli,

das mit dem Geburtstag ist noch etwas zu früh (3 Tage). Bilder wird es erst geben können, wenn die ersten Platinen gefertigt sind. Sowie ich irgendetwas habe, das man fotografieren kann, werde ich die Bilder im Forum veröffentlichen.

Dein geplanter Zeitrahmen hat gute Chancen zu klappen.

vy 73
Andreas

Title: Re:Andreas DF8OE hat Geburtstag
Post by: dg9bfc_sigi on 29. September 2018, 11:31:37

Auch von mir alles Gute zum Burzeltach ;D
Sigi dg9bfc

Title: Re:Andreas DF8OE hat Geburtstag
Post by: DL8EBD on 29. September 2018, 13:47:44

Auch aus JO31KK alles Gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag Andreas und viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.

Alles gute und lasse Dich von Corinna schön verwöhnen.


Title: Re:Andreas DF8OE hat Geburtstag
Post by: DL6KL on 29. September 2018, 14:21:24

Hallo Andreas
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit
Gruß
Adolf DL6KL


Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.