Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40
allgemeine Kategorie => Allgemeine Diskussionen => Message started by: DL8EBD on 22. December 2023, 14:21:28

Title: frohes Fest und guten Rutsch
Post by: DL8EBD on 22. December 2023, 14:21:28

ich wünsche allen angeschlossenen Funkhäusern ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2024.
Bleibt gesund und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen und unserem Andreas (DF8OE), für die kostenlose und werbefreie Bereitstellung des Forums, meinen allerherzlichsten Dank aussprechen.
Danke Andreas ;)

Title: Re:frohes Fest und guten Rutsch
Post by: DF8OE on 23. December 2023, 18:30:55

Da kann ich mich nur anschließen: ein frohes und glückliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Aktiven und Passiven des Forums!

Merry christmas to all active and passive users of our discussion group!

Danke Thomas - das Forum ist für mich ein wichtiger Beitrag zum Erfahrungsaustausch unter technisch interessierten und Funkamateuren. Dass es dabei kein Tracking, kein Profiling und keine Werbung gibt ist für mich ebenso selbstverständlich.

vy 73
Andreas, DF8OE

Title: Re:frohes Fest und guten Rutsch
Post by: DL6KL on 24. December 2023, 07:31:57

Ich wünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Bleibt gesund

Vy73 de Adolf
DL6KL


Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.