Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40
allgemeine Kategorie => Allgemeine Diskussionen => Message started by: DC1RDB on 03. February 2020, 13:01:44

Title: Kurze Vorstellung
Post by: DC1RDB on 03. February 2020, 13:01:44

Hallo in die Runde,

nach langer Inaktivität möchte ich wieder im Amateurfunk tätig werden und habe mir den mcHF Kit von m0nka bestellt. Während meiner Recherche zum mcHF habe ich dieses Forum gefunden und bin begeistert von der Fülle der Informationen und dem freundlichen Umgangston.
Kurz zu meiner Person: 56 Jahre alt, wohnhaft im Raum Ingolstadt an der Donau und seit meinem 12. Lebensjahr radio- und funkbegeistert.

vy73
Robert

Title: Re:Kurze Vorstellung
Post by: DL8EBD on 03. February 2020, 13:20:00

Hallo und willkommen Robert ;)

Title: Re:Kurze Vorstellung
Post by: DF8OE on 03. February 2020, 13:31:42

Auch von mir ein "herzliches Willkommen"! Hier findest Du viele Amateurfunk-Begeisterte, Technikfans, experimentierfreudige, Selbstbauer und programmierfreudige ::) Ein Austausch über alles, was Amateurfunk angeht, ist das Hauptanliegen des Forums.

Das Motto unseres Ortsverbandes I40: "Amateurfunk verbindet"!

vy 73
Andreas


Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.