Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40
allgemeine Kategorie => Allgemeine Diskussionen => Message started by: DF8OE on 23. March 2019, 16:21:47

Title: Herzlichen Glückwunsch / Happy Birthday Helmut OE3HKC
Post by: DF8OE on 23. March 2019, 16:21:47

Lieber Helmut,

ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Mögest Du gesund bleiben und genug Zeit und Energie finden um unserem gemeinsamen Hobby nachzukommen. Mit soviel Lebenserfahrung besitzt Du einen mit keinem Geld der Welt aufwägbaren Schatz... Mach weiter so!

vy 73
Andreas

Title: Re:Herzlichen Glückwunsch / Happy Birthday Helmut OE3HKC
Post by: OE3HKC on 23. March 2019, 16:34:05

Lieber Andreas,

danke für Deine lieben Wünsche, dieses Forum bedeutet mir täglich ein großes Geschenk und eine riesige Bereicherung für mein Hobby...
eine große Familie, wo immer gegenseitig geholfen wird und man aber auch seine Meinung sagen kann...

in diesem Sinne freue ich mich auf eine noch lange dauern mögende Zusammenarbeit und viele interessante Projekte rund um den Amateurfunk..

vy 73,

Helmut


Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.