logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
19. April 2024, 15:23:50


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: frohes Fest und guten Rutsch <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] Go Down Print
   Author  Topic: frohes Fest und guten Rutsch  (Read 8341 times)
DL8EBD
positron
Urgestein
*****

Offline

Posts: 1926





View Profile
frohes Fest und guten Rutsch
« on: 24. December 2020, 09:04:08 »

Hallo liebe XYL's, YL's und Old Men,
ein Jahr neigt sich dem Ende und wir haben Weihnachten.
Es war ein Jahr welches wir wohl nicht so schnell vergessen werden. Viele mussten große Opfer bringen und teils herbe Rückschläge einstecken, ich hoffe für uns alle, dass wieder bessere Zeiten kommen.

Ich wünsche allen angeschlossenen Funkhäusern ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Viel Glück Euch allen und was ganz wichtig ist - bleibt gesund.

Grüße und vy 73 aus dem Ruhrpott
Thomas, DL8EBD


(Urheber: prspics/Piqza.de)
Logged

bitte keine technische Fragen oder Diskussionen via PN, dafür ist das Forum da.
vy73
Thomas
Werner
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 135



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:frohes Fest und guten Rutsch
« Reply #1 on: 24. December 2020, 09:40:52 »

Hallo lieber Thomas,

vielen Dank für  die frommen Wünsche zum Weihnachtsfest !Ich ich wünsche allen Funkamateuren  und ihren Familien ein frohes und beschauliches Weihnachtsfest Gesundheit .
Ein besseres neues Jahr Gesundheit und Zuversicht wünsche ich allen!

Lieber Thomas Du hast sehr schöne  Worte und Wünsche zum Weihnachtsfest und für das  "Neue Jahr" gefunden.  Ich Danke Dir.

vy 73
Werner
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:frohes Fest und guten Rutsch
« Reply #2 on: 24. December 2020, 11:16:58 »

Best wishes for Xmas to all amateur radio friends and their whole family.

2020 has shown that communication and social contacts can be made instantly and without the risk of any virus infection using ham radio 

No amateur radio operator must be alone - the whole world can (and will) be reachable from home without any infrastructure.

Hope you all will stay haelthy and peace and luck will spread around our planet.

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
DL6KL
alter Hase
****

Offline

Posts: 252



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:frohes Fest und guten Rutsch
« Reply #3 on: 24. December 2020, 16:05:30 »

Allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Bleibt gesund!!
 weihnachten2.jpg
Logged

Pages: [1] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: frohes Fest und guten Rutsch <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!