logo
Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
21. September 2019, 16:20:13


Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen (Moderatoren: DL1PQ, DF8OE)  |  Thema: Dortmunder AFU Treff 8.12.2018 <- zurück vorwärts ->
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
   Autor  Thema: Dortmunder AFU Treff 8.12.2018  (Gelesen 1720 mal)
SP3OSJ
noch länger dabei
***

Offline

Einträge: 129



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Dortmunder AFU Treff 8.12.2018
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2018, 10:25:24 »

I'm ready! Be the IP address of the camera.

73
Artur
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
DL8EBD
Gast

eMail
Re:Dortmunder AFU Treff 8.12.2018
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2018, 10:35:14 »

Artur, Saturday morning 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Einträge: 5356



Jugend- und Nachwuchsreferent des I40

Profil anzeigen WWW
Re:Dortmunder AFU Treff 8.12.2018
« Antwort #17 am: 06. Dezember 2018, 15:01:59 »

OVI40/UHSDR/mcHF Group will send greatings all over the world via this cam on Saturday 

vy 73
Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
DL8EBD
Gast

eMail
Re:Dortmunder AFU Treff 8.12.2018
« Antwort #18 am: 09. Dezember 2018, 16:18:58 »

so... das 48. Dortmunder AFU Treffen mit Flohmarkt ist Geschichte.

War mal wieder ein tolles Event, nette Leute wieder getroffen, neue (auch nette) Leute kennengelernt und besonders habe ich mich darüber gefreut dass der Uwe DJ3FV (wie kannten uns noch nicht persönlich) gekommen ist und dass der Harri DF5LI wieder die weite Anreise auf sich genommen hat.

Die Sulinger Truppe um Andreas hatte sich auch auf den Weg gemacht und es gab ein kleines Meeting bei mir am Tisch.
Andreas erläuterte einiges zum Schaltungsdesign der OV I40 RF Baugruppe.


Ich hatte ja neben einigem Zeug auch den Tulipan und den SParrow gezeigt und war von der Resonanz positiv überrascht.
Die kleinen Geräte sind wirklich gut angekommen und wurden oft fotografiert. Einige wollten speziell den SParrow vom Fleck weg kaufen.

Abends war ich total erschlagen und die Stimme war weg....freue mich aber schon auf das 49. AFU Treffen am 30.11.2019
Tisch ist bereits reserviert
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2018, 07:35:45 von DL8EBD » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
dg0nf
OM_nicht_I40
schon länger dabei
**

Offline

Einträge: 87



OV V30 - Wolgast/Insel Usedom

Profil anzeigen
Re:Dortmunder AFU Treff 8.12.2018
« Antwort #19 am: 10. Dezember 2018, 16:12:57 »

Hallo Thomas,
eines der Fotos vom Sparrow hat es sogar bis auf Facebook geschafft. Hab dort zumindest ein Bild von der Kiste gesehen, das in Dortmund aufgenommen wurde.
Gruß, Helge
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen (Moderatoren: DL1PQ, DF8OE)  |  Thema: Dortmunder AFU Treff 8.12.2018 <- zurück vorwärts ->
Gehe zu: 


Login mit Username, Passwort und Session Länge

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!