logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
19. April 2024, 23:54:48


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: Andreas DF8OE hat Geburtstag <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] Go Down Print
   Author  Topic: Andreas DF8OE hat Geburtstag  (Read 2254 times)
DL8EBD
positron
Urgestein
*****

Offline

Posts: 1926





View Profile
Andreas DF8OE hat Geburtstag
« on: 29. September 2017, 04:49:53 »

lieber Andreas, alles alles Gute zum Geburtstag 

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Erfolg und weiterhin viele neue Ideen fürs neue Lebensjahr.

Dein Engagement in Sachen Jugendarbeit und das Vorantreiben des mcHF Projektes und vor allem die Geduld die Du mit uns hast ist wirklich einzigartig. Das zeichnet Dich als besonderen Menschen aus!
Dafür an dieser Stelle meinen aller herzlichsten Dank


liebe Grüße
Thomas, DL8EBD
Logged

bitte keine technische Fragen oder Diskussionen via PN, dafür ist das Forum da.
vy73
Thomas
DF9EH
alter Hase
****

Offline

Posts: 284





View Profile
Re:Andreas DF8OE hat Geburtstag
« Reply #1 on: 29. September 2017, 05:42:37 »

Moin Andreas,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Logged

73 de Klaus
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:Andreas DF8OE hat Geburtstag
« Reply #2 on: 29. September 2017, 07:38:49 »



Vielen Dank für eure schönen Wünsche!

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
dk4sx
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 246





View Profile WWW E-Mail
Re:Andreas DF8OE hat Geburtstag
« Reply #3 on: 26. September 2018, 10:11:45 »

Hi Andreas,

auch von mir die besten Geburtstagswünsche - vor allem gute Gesundheit, Schaffensfreude und viele kreative Momente!

Da ich Oktober/November mal wieder im Himalaya bin, würde ich mich ganz besonders freuen, wenn ich anschließend den I40-SDR als Winterprojekt starten könnte. Wäre das möglich? Gibt es zwischenzeitlich schon Bilder vom Aufbau und evtl. eines fertigen Geräts?

73, Uli, DK4SX
Logged

73, Uli, DK4SX
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:Andreas DF8OE hat Geburtstag
« Reply #4 on: 26. September 2018, 10:33:39 »

Hallo Uli,

das mit dem Geburtstag ist noch etwas zu früh (3 Tage). Bilder wird es erst geben können, wenn die ersten Platinen gefertigt sind. Sowie ich irgendetwas habe, das man fotografieren kann, werde ich die Bilder im Forum veröffentlichen.

Dein geplanter Zeitrahmen hat gute Chancen zu klappen.

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
dg9bfc_sigi
I40-Mitglied
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 160



DG9BFC

View Profile WWW E-Mail
Re:Andreas DF8OE hat Geburtstag
« Reply #5 on: 29. September 2018, 11:31:37 »

Auch von mir alles Gute zum Burzeltach 
Sigi dg9bfc
Logged
DL8EBD
positron
Urgestein
*****

Offline

Posts: 1926





View Profile
Re:Andreas DF8OE hat Geburtstag
« Reply #6 on: 29. September 2018, 13:47:44 »

Auch aus JO31KK alles Gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag Andreas und viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.

Alles gute und lasse Dich von Corinna schön verwöhnen.

Logged

bitte keine technische Fragen oder Diskussionen via PN, dafür ist das Forum da.
vy73
Thomas
DL6KL
alter Hase
****

Offline

Posts: 252



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:Andreas DF8OE hat Geburtstag
« Reply #7 on: 29. September 2018, 14:21:24 »

Hallo Andreas
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit
Gruß
Adolf DL6KL
Logged
Pages: [1] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Allgemeine Diskussionen (Moderators: DL1PQ, DF8OE)  |  Topic: Andreas DF8OE hat Geburtstag <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!