logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
25. April 2024, 23:04:29


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  UHSDR Firmware (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: i40 startet nicht mehr mit 2.7.15 <- zurück vorwärts ->
Pages: 1 [2] Go Down Print
   Author  Topic: i40 startet nicht mehr mit 2.7.15  (Read 3229 times)
hb9trt
Urgestein
*****

Offline

Posts: 646



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:i40 startet nicht mehr mit 2.7.15
« Reply #15 on: 29. November 2017, 20:20:22 »

Hallo Danilo

Ja, das werde ic/ machen. Aber bin sicher, dass es funktioniert.
Melde es dann.

Gruss
Reto
Logged
hb9trt
Urgestein
*****

Offline

Posts: 646



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:i40 startet nicht mehr mit 2.7.15
« Reply #16 on: 29. November 2017, 21:47:43 »

Hallo Danilo

So, ich habe ein Firmware laden Festival gemacht.

Downgrade von 2.7.19 auf 2.7.15 ok
Upgrade von 2.7.15 auf 2.7.23 nicht ok gleicher Effekt.

Dann das ganze Spiel durch...auf 19,20,21,22....ok

Die 23 war noch auf einem anderen Stick...also weiter auf 23....nicht ok...die 23 nochmals runtergeladen auf einen anderen Stick nun ok...

Die 24 auf den Stick, der mit der 23 nicht funktioniert...Upgrade damit auf 24....nicht ok...

Also den anderen Stick genommen, die 24 drauf geladen ok...

Somit vermute ich, dass ich diesen Stick schon beim letztem mal verwendete als ich die 19 installieren wollte. Es lief der ganze Prozess durch, also der Upgrade verlief normal, danach startete die FW nicht.,

Die mcHF konnte ich mit diesem Stick aber problemlos upgraden. Wie schon beim letztem mal. Der i40 scheint diesen Stick nicht zu mögen. Zumindest ab der Version 2.7.x denn zuvor hatte ich diesen ausschliesslich im Einsatz für Firmware Upgrades.

Seltsame Sache, oder kann es dafür eine Erklärung geben?

Gruss
Reto
« Last Edit: 29. November 2017, 21:49:16 by hb9trt » Logged
Pages: 1 [2] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  UHSDR Firmware (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: i40 startet nicht mehr mit 2.7.15 <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!