logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
19. April 2024, 21:48:49


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  UHSDR Firmware (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Missing RTTY/CW Decode Line <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] Go Down Print
   Author  Topic: Missing RTTY/CW Decode Line  (Read 1179 times)
DF5LI
alter Hase
****

Offline

Posts: 371



Ich liebe meinen SParrow !

View Profile
Missing RTTY/CW Decode Line
« on: 22. January 2019, 15:46:35 »

Was für ein Schreck in der Morgenstunde! Nachdem ich gestern auf die FW 2.11.17 upgedated habe, war heute die Datenausgabezeile für RTTY leer. Der kleine gelbe Pfeil, der sonst immer am Anfang der Zeile stand, war dann auch verschwunden.
Glücklicherweise lese ich täglich im Github die neuesten Releases/Commits durch und habe dann schnell auf V.2.11.18 upgedated.  Nun läuft die Decodierung wieder!  Nur den kleinen Pfeil, den gibt es wohl nicht mehr...
Logged

73,  Harri
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:Missing RTTY/CW Decode Line
« Reply #1 on: 22. January 2019, 19:28:59 »

Hallo Harri,

gut beobachtet - da wurde dran gewerkelt  ...

Ob das Verschwinden des Pfeiles Absicht oder Kollateralschaden ist, vermag ich noch nicht zu sagen. Die Arbeit stammte von Max RV9YW. Vielleicht machst Du mal einen Issue im GitHub auf - da liest er auch mit?!

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
Pages: [1] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  UHSDR Firmware (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Missing RTTY/CW Decode Line <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!