logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
20. April 2024, 02:54:32


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  OVI40 SDR Projekt (English AND German discussions around OVI40 SDR project) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: [Verkauft!] fertiges OVI40 UI-Board inkl. LCD <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] Go Down Print
   Author  Topic: [Verkauft!] fertiges OVI40 UI-Board inkl. LCD  (Read 1763 times)
db9mat
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 104



Ich liebe dieses Forum!

View Profile E-Mail
[Verkauft!] fertiges OVI40 UI-Board inkl. LCD
« on: 26. October 2018, 17:49:09 »

Hallo,

zur Gegenfinanzierung anderer Projekte die mir gerade wichtiger sind möchte ich mein OVI40 UI-Board 1.8 verkaufen. Ich habe es bestückt bis auf den microSD-Steckplatz und die RTC-Batterie, die Teile lege ich aber natürlich bei. So weit ich es beurteilen kann funktioniert alles wunderbar, ich hatte es aber noch an keinem RF-Board dran.

Es ist der STM32F7 verbaut und beim Display handelt es sich um das normale 3.5" mit 480x320 und Touch. Alle Standardknöppe, wie von Andreas geliefert, liegen bei.












Ich hätte gerne 80€ für das Board, der Versand kommt noch dazu. Abholung in Berlin ist natürlich auch gerne möglich. Ansonsten PayPal oder Überweisung.

Privatverkauf von Amateurfunk-Bastelhardware: Natürlich kann keine Gewährleistung übernommen werden! Ich habe das Board aber sehr sorgsam bestückt und kann keine Fehler erkennen.

Vy 73 von Mathis, DB9MAT
« Last Edit: 29. October 2018, 11:08:50 by db9mat » Logged
DJ2AG
Neuling
*

Offline

Posts: 1



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:[Zu Verkaufen] fertiges OVI40 UI-Board inkl. LCD
« Reply #1 on: 26. October 2018, 21:37:32 »

Hallo Mathis,

Ich würde Dir das Board gerne abnehmen.

73 Armin, DJ2AG
Logged
db9mat
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 104



Ich liebe dieses Forum!

View Profile E-Mail
Re:[Zu Verkaufen] fertiges OVI40 UI-Board inkl. LCD
« Reply #2 on: 29. October 2018, 11:08:36 »

Verkauft!
Logged
Pages: [1] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  OVI40 SDR Projekt (English AND German discussions around OVI40 SDR project) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: [Verkauft!] fertiges OVI40 UI-Board inkl. LCD <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!