logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
29. March 2024, 10:12:39


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  OVI40 SDR Projekt (English AND German discussions around OVI40 SDR project) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: LCD Kit OVI40 Vers.V1.2 <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] 2 3 ... 6 Go Down Print
   Author  Topic: LCD Kit OVI40 Vers.V1.2  (Read 11854 times)
Werner
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 135



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« on: 27. August 2018, 15:34:23 »

Hallo liebe Mitstreiter,

ich suche für den weiteren Test meiner beiden UI Board‘s
F/7 und H/7 .

1 x  3,5“ LCD Kit OVI40 V1.2 parallel !
vielleicht ist Jemand so nett und hat ein Kit für mich übrig.

vy 73
Werner
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #1 on: 27. August 2018, 16:58:38 »

Bestell es doch einfach auf der OVI40 Bestellseite...

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
Werner
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 135



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #2 on: 27. August 2018, 17:12:59 »

Hallo Andreas,

habe schon mehrmals ein 3,5“ LCD  OVI40 V1.2 parallel geordert
leider ohne Erfolg !!!
deshalb versuche ich es über diesen Weg.

vy 73
Werner
Logged
DG4FAT
Neuling
*

Offline

Posts: 8



Der Weg ist das Ziel

View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #3 on: 27. August 2018, 19:00:58 »

Hallo Andreas,
etwas off-topic, aber auch ich habe auf der Bestellseite am 20.08.2018 eine teilw. vorbestückte OVI40 UI Platine und ein teilw. vorbestücktes LCD Kit (vor)bestellt. Ich bekam eine E-Mail, dass ich innerhalb von 24h weitere Infos bekäme, aber bisher habe ich nichts bekommen.
Ich wollte nicht nerven, aber so langsam befürchte ich, dass da was schief gelaufen ist ...

Viele Grüße aus Marburg
DG4FAT, Hans-Peter
Logged

vy 73
DG4FAT, Hans-Peter
DJ0RG
Neuling
*

Offline

Posts: 19



Noch neu

View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #4 on: 27. August 2018, 19:40:16 »

Will nicht nerven, aber: Me too  Mai oder Juni, unbestückt. Ich fasse mich in Geduld so lange es dauert, denn das Projekt ist das Warten wert. Nur Andreas Hinweis auf "Bestell doch einfach" irritiert mich...
« Last Edit: 27. August 2018, 19:41:02 by DJ0RG » Logged
DG2NPE
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 132



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #5 on: 27. August 2018, 20:06:43 »

Habe auch mehrfach PCB und Display geordert.
Dachte es wird gewartet, bis mehrere zusammen kommen. . 

73 Peter, DG2NPE
Logged
Werner
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 135



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #6 on: 27. August 2018, 20:21:57 »

Hallo Hans-Peter,

Du meinst aber doch sicher nicht mit „off-topic „ Vorbestellungen
vom Februar oder ? oder Ungeduld .

Gruß Werner
Logged
DC4YN
alter Hase
****

Offline

Posts: 431



Stress ist alles, was nicht Kaffeepause ist....

View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #7 on: 27. August 2018, 20:25:00 »

guten Abend zusammen....

ich reihe mich mal auch mit ein in diesen Thread.

Ich habe auch im Dezember 2017 ein bestückte UI-Platine bestellt und habe auch eine Order-Nr. bekommen und wie vereinbart auch den Obolus entrichtet. Seither habe ich leider nichts mehr gehört.
Da es sich um sein sehr ambitionertes Projekt handelt, dass nun auch noch eine RF-Platine bekommen soll, ist zwar Geduld gefordert. aber eine gegelegentliches Update über den Batch-1 Status wäre nich schlecht.

Kommt Zeit----Kommt Platine...

Ihr Entwickler macht einen tollen Job...Danke hierfür..

Gruß an alle im Forum

vy 73 Norbert

Logged

Stay cool and calm


vy 73


Norbert
DJ0RG
Neuling
*

Offline

Posts: 19



Noch neu

View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #8 on: 27. August 2018, 20:28:28 »

Aktuell ist Andreas doch eh mit dem Ballonprojekt beschäftigt. Lasst ihm da mal etwas Zeit. Ist noch ein weiteres tolles Projekt!
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #9 on: 28. August 2018, 03:55:43 »

So - bin in den letzten Vorbereitungen für das heute Ballonprojekt. Daher nur kurz der Status aller Bestellungen nach Batch1:

1) alle Bestellungen, bei denen "teilbestückt" oder "komplett bestückt" mit dabei ist, sind in Warteposition, weil ich nach wie vor alles selbst bestücken muss und wegen der RF-Entwicklungen dafür keine Zeit ist
2) bei den Kit-Bestellungen muss ich warten, bis ich mindestens 100 zusammen habe, damit ich die angegebenen Preise halten kann. Leider sind nach wie vor die meisten Bestellungen "bestückt / teilbestückt". Es sind aber leider leider noch zu wenige, um damit eine Firma zu beauftragen. Das ist auch rechtlich nicht ganz so einfach (Elektroschrottverordnung ff.) Ich hatte ja im Vorfeld gedacht dass 95% Kits werden würden, es sind aber 95% bestückt / teilbestückt.

Es fehlen nach wie vor noch ein paar Bestückungen aus Batch1 (Dezember 2017). Die Kits waren schon Anfang Januar alle abgearbeitet. Die Bestückungen sind das Problem, und daraus resultierend dass nicht genügend Kit-Bestellungen zusammenkommen.

Ich werde Ende der Woche wieder dazu kommen, die Bestelldatenbank zu sichten. Ich befürchte aber, es hat sich noch nichts grundlegendes geändert. Werde dann hier im Thread etwas dazu schreiben.

vy 73
Andreas

Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
DG4FAT
Neuling
*

Offline

Posts: 8



Der Weg ist das Ziel

View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #10 on: 28. August 2018, 04:18:54 »

Hallo,

ich will mal zusammenfassen:
Es gibt noch einige andere die (schon länger als ich) warten und es ist wohl nichts schiefgelaufen :-).
Ich wollte mich auch nicht beschweren, nur die nicht erfolgte Bestätigung innerhalb von 24h hat mich, nach einer Woche, befürchten lassen, dass da was schiefgelaufen sein könnte.

Da ich gerade mit diesem faszinierenden Projekt beginne, bin ich mit den Gepflogenheiten noch nicht vertraut. Ich werde mir in GB noch eine UI besorgen und mich dann freuen, wenn sie durch die neue, wesentlich bessere und leistungsfähigere, abgelöst wird.

73, Hans-Peter
Logged

vy 73
DG4FAT, Hans-Peter
DG4FAT
Neuling
*

Offline

Posts: 8



Der Weg ist das Ziel

View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #11 on: 28. August 2018, 04:34:56 »

Hallo nochmal,

aus unerfindlichen Gründen hatte ich bei meiner Antwort den letzten Eintrag von Andreas glatt übersehen.

Danke für die Rückmeldung und für Dich Andreas viel Erfolg beim Ballonprojekt!

vy 73, Hans-Peter
Logged

vy 73
DG4FAT, Hans-Peter
divetoolbox
Neuling
*

Offline

Posts: 15





View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #12 on: 02. October 2018, 12:04:09 »

Hallo, habe gesehen einige OMs vermissen die Benachrichtigung nach der Bestellung. Habe auch stundenlang gewartet bis ich die maile im SPAM-Ordner fand. ich benutze google chrome, vielleicht ist DAS der Übeltäter.
73 Franz
Logged
DL8EBD
positron
Urgestein
*****

Offline

Posts: 1926





View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #13 on: 02. October 2018, 12:13:33 »

Franz, ich benutze auch Chrome und habe damals die Benachrichtigung bekommen.

Dass die Benachrichtigung im Spam Ordner landet, ist nach meinem Dafürhalten eher ein Dingen Deines Email-Providers oder Deiner Einstellung in Deinem Mail-Programm. 

EDIT: willkommen im Forum 
« Last Edit: 02. October 2018, 13:00:17 by DL8EBD » Logged

bitte keine technische Fragen oder Diskussionen via PN, dafür ist das Forum da.
vy73
Thomas
divetoolbox
Neuling
*

Offline

Posts: 15





View Profile
Re:LCD Kit OVI40 Vers.V1.2
« Reply #14 on: 05. December 2018, 11:13:32 »

Hallo,
habe vor ca. 1 Woche 1xLCD-Kit und 1x LCD bestellt, leider bis heute keine email oder sonstige Benachrichtigung erhalten. 
73 Franz
Logged
Pages: [1] 2 3 ... 6 Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  OVI40 SDR Projekt (English AND German discussions around OVI40 SDR project) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: LCD Kit OVI40 Vers.V1.2 <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!