logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
16. April 2024, 15:03:14


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  OVI40 SDR Projekt (English AND German discussions around OVI40 SDR project) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Bootloader OK. Still white screen. Red LED <- zurück vorwärts ->
Pages: 1 [2] Go Down Print
   Author  Topic: Bootloader OK. Still white screen. Red LED  (Read 5033 times)
DF5LI
alter Hase
****

Offline

Posts: 371



Ich liebe meinen SParrow !

View Profile
Re:Bootloader OK. Still white screen. Red LED
« Reply #15 on: 05. April 2018, 20:57:07 »

Hallo Michael,  nun musst du wohl erstmal herausfinden, ob die ui-Platine oder die Displayplatine nicht funktioniert. Hast du niemanden in der Nähe, der dir mal ein funktionierendes Display zur Verfügung stellen kann?
Logged

73,  Harri
Michael - DK6QW
Neuling
*

Offline

Posts: 19



Ich liebe dieses Forum!

View Profile WWW
Re:Bootloader OK. Still white screen. Red LED
« Reply #16 on: 06. April 2018, 10:19:09 »

Hallo Harri

Ich bin hier Einzelkämpfer. Ich wohne in Gladbeck (nördliches Ruhrgebiet). Ob hier irgendwo noch ein anderer OM ist, der sich auch diesen Transceiver zusammen baut, weis ich nicht.
Morgen fahre ich erst einmal zum Funk Tag nach Kassel. Danach geht es weiter.

Viele Grüsse
Michael, DK6QW
Logged
DF5LI
alter Hase
****

Offline

Posts: 371



Ich liebe meinen SParrow !

View Profile
Re:Bootloader OK. Still white screen. Red LED
« Reply #17 on: 06. April 2018, 11:10:49 »

Dann nehme doch dein Bauprojekt mal mit. Vielleicht triffst du dort jemand, der seinen OV-I40 dabei hat und bereit ist, mal deine Displayplatine bei sich aufzustecken. Andreas hat doch seinen Prototypen dabei, vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit... 
Sonst schicke mir mal eine PN.

Ich bin nicht in Kassel, das ist mir zu weit, sonst hätte ich dir was mitgebracht.
« Last Edit: 06. April 2018, 11:11:36 by DF5LI » Logged

73,  Harri
DG8YGW
positron
schon länger dabei
**

Offline

Posts: 93





View Profile
Re:Bootloader OK. Still white screen. Red LED
« Reply #18 on: 06. April 2018, 11:46:32 »

Hallo Michael,


siehe PN

73 Ralf
Logged

Ralf, DG8YGW
JO31LM  DOK L03
Michael - DK6QW
Neuling
*

Offline

Posts: 19



Ich liebe dieses Forum!

View Profile WWW
Re:Bootloader OK. Still white screen. Red LED
« Reply #19 on: 06. April 2018, 12:14:47 »

Hallo zusammen

Ich komme gerade vom Einkaufen zurück. Das UI kann ich natürlich morgen mitbringen. Ich hoffe, dass ich die OVI40 SDR Truppe erkenne.
Was ist denn ein oder eine PN? Ich kann mit dem Begriff nichts anfangen.

vy 73
Michael, DK6QW
Logged
DF5LI
alter Hase
****

Offline

Posts: 371



Ich liebe meinen SParrow !

View Profile
Re:Bootloader OK. Still white screen. Red LED
« Reply #20 on: 06. April 2018, 12:51:20 »

PN = Private Nachricht !
Klicke mal oben rechts im Browserfenster beim Begrüßungstext auf Mitteilungen.
Ich habe dir eben mal eine PN geschickt.

Und die mcHF-Fans erkennst du sofort. Die sehen alle etwas abgekämpft vom SMD-Löten und FW-Updaten aus und haben kleine Augen vom 2,8" Display ! 
« Last Edit: 06. April 2018, 12:53:45 by DF5LI » Logged

73,  Harri
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:Bootloader OK. Still white screen. Red LED
« Reply #21 on: 06. April 2018, 14:17:01 »

Ich werde morgen da sein - hier klicken.

Bis dannn - vy 73 - Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
Michael - DK6QW
Neuling
*

Offline

Posts: 19



Ich liebe dieses Forum!

View Profile WWW
Re:Bootloader OK. Still white screen. Red LED
« Reply #22 on: 29. April 2018, 20:16:03 »

Hallo Andreas,

der Fehler auf dem Display-Board ist nicht so einfach zu finden. Ich habe es Ralf zur Untersuchung überlassen. Hast Du noch ein Display-Bausatz mit 3,5 Zoll Display?
Wenn ja, nehme ich es gern ab. Bitte melde Dich bei mir.

vy 73
Michael, DK6QW
Logged
Pages: 1 [2] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  OVI40 SDR Projekt (English AND German discussions around OVI40 SDR project) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: Bootloader OK. Still white screen. Red LED <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!