Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40
allgemeine Kategorie => mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) => Message started by: DF8OE on 08. May 2016, 10:26:55

Title: Deutsche Bedienungsanleitung mcHF
Post by: DF8OE on 08. May 2016, 10:26:55

Hallo liebe Mitstreiter,

Hermann, DL9PR, hat die letzte veröffentlichte Bedienungsanleitung von Clint zur Firmware 219.26 ins Deutsche übersetzt und uns zur Verfügung gestellt.

Ich habe noch ein paar Bildchen aus dem PDF ergänzt und denke , dass wir jetzt eine gute Basis haben, die neuen Features zu ergänzen. Ich werde damit in den nächsten Tagen beginnen.

Download der Übersetzung (https://www.amateurfunk-sulingen.de/data/uploads/mchf-bedienungsanleitung.odt)

vy 73
Andreas

Title: Re:Deutsche Bedienungsanleitung mcHF
Post by: DL3ED on 08. May 2016, 14:16:21

Hallo Hermann,
DANKE für die Übersetzung von Romin DB7EN und mir DL3ED.

vy 73 Ulrich DL3ED

Title: Re:Deutsche Bedienungsanleitung mcHF
Post by: DL6KL on 08. May 2016, 15:59:19

Hallo Hermann

Vielen Dank für die Übersetzung
vy 73 de Adolf DL6KL

Title: Re:Deutsche Bedienungsanleitung mcHF
Post by: OE3HKC on 09. May 2016, 05:36:21

Hallo Hermann,

auch ich möchte mich mit einem DANKE anschließen..

vy 73 aus dem Wienerwald,

Helmut

Title: Re:Deutsche Bedienungsanleitung mcHF
Post by: focus1234 on 19. May 2018, 13:13:49

Hermann Danke. Wie immer tolle Arbeit. Grüße aus dem Wald. de Klaus DJ2RG

Title: Re:Deutsche Bedienungsanleitung mcHF
Post by: OE3HKC on 19. May 2018, 19:37:54

Hi,
und von mir vy 73 in und an den Wald (zwischen Frankfurt und Leipzig) von Helmut,
OE3 HKC

Title: Re:Deutsche Bedienungsanleitung mcHF
Post by: Falko66 on 27. December 2021, 10:24:52

Hallo,
der Download funktioniert leider nicht.
Habe hier einen Link gefunden, wo es auch vorgestellt wird.
Falls jemand die Übersetzungmal hochladen könnte, würde ich mich sehr freuen.
LG
Falko

Title: Re:Deutsche Bedienungsanleitung mcHF
Post by: DF8OE on 27. December 2021, 11:07:36

Der Link war so uralt - da hatte unser Server noch nicht mal https ;D ;D... Hab den Link korrigiert - der Download geht jetzt wieder. Allerdings dürft diese Bedienungsanleitung komplett veraltet sein. Die aktuelle Version findet man im GitHub (https://github.com/df8oe/UHSDR/wiki/Topics:-UHSDR:-Manuals) - natürlich auf Englisch...

vy 73
Andreas

Title: Re:Deutsche Bedienungsanleitung mcHF
Post by: Falko66 on 27. December 2021, 18:14:09

Herzlichen dank, konnte es herunterladen :)


Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.