Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40
allgemeine Kategorie => mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) => Message started by: DO3CEE on 13. September 2015, 11:52:56

Title: mcHF als SWL Gerät- Meiner macht erste Lebenszeichen:
Post by: DO3CEE on 13. September 2015, 11:52:56

Guten Tag Forum
(hallo lieber Leser) wie DL1PQ findet: Amateurfunk verbindet! Ja, heute ist ein schöner Tag und dann auch noch Sonntag, seht selbst denn mein mcHF macht erste Lebenszeichen. Keine Ahnung wie viele Stunden ich gesucht, eingelötet und so hab aber es waren gefühlt keine 20 Stunden und ich habe es in 3 Lötphasen mit viel Geduld geschafft (Nun endlich) Hier erstes Foto anbei. Viele Grüße, Ciro13

Title: Re:mcHF als SWL Gerät- Meiner macht erste Lebenszeichen:
Post by: DO3CEE on 13. September 2015, 11:55:03

2. Foto anbei
hallo lieber Leser

Title: Re:mcHF als SWL Gerät- Meiner macht erste Lebenszeichen:
Post by: DO3CEE on 13. September 2015, 11:55:45

3. Foto anbei, Guten Tag
Ciro13

Title: Re:mcHF als SWL Gerät- Meiner macht erste Lebenszeichen:
Post by: DO3CEE on 13. September 2015, 11:56:11

letztes Foto, Ciro13

Title: Re:mcHF als SWL Gerät- Meiner macht erste Lebenszeichen:
Post by: DF9EH on 13. September 2015, 17:44:06

Hallo Corinna (ich hoffe der Name ist richtig ?),
meinen Glückwunsch zu den ersten Lebenszeichen deines mcHF-TRX.

So eine doch recht aufwendige Baugruppe zu bestücken und zum laufen zu bringen ist schon eine tolle Leistung.

Mein Teilesatz ist bestellt, das wird noch eine Weile dauern bis ich mitreden kann.

73 de Klaus, DF9EH

Title: Re:mcHF als SWL Gerät- Meiner macht erste Lebenszeichen:
Post by: DL2JWL on 19. September 2015, 18:28:42

Hallo ihr mcHF bauer,
mein mcHF gibt auch schon Signale von sich,Hi.

vy 73 Wolfgang DL2JWL

Hier eine Kostprobe: http://www.dl2jwl.de/DL2JWL/20150919_2.MOV (http://www.dl2jwl.de/DL2JWL/20150919_2.MOV)


Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.