logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
24. April 2024, 20:26:18


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: mchf zu Verkaufen <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] Go Down Print
   Author  Topic: mchf zu Verkaufen  (Read 1554 times)
DC4AS
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 174



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
mchf zu Verkaufen
« on: 14. October 2017, 20:13:44 »

HAllo zusammen

Ich gebe meinen ordentlich aufgebauten mchf v04 ab.
Ich habe leider keine Zeit mehr.

Geliefert werden die 2 Platinen fertig aufgebaut und in Betrieb genommen. Viele Änderungen dieser Seite sind vorgenommen auch ein Relais für den PTT Ausgang ( für Transverter-Betrieb) wurde von mir eingebaut. dazu die Aluzwischenplatte und 2 Kühlkörper die den Platinen einen Pult Charakter geben. Ich hatte nie ein Gehäuse vorgesehen. Ich gebe ein umgebautes Handmicro sowie ein 12 Volt Kaben hinzu sowie einen Karton mit den Resten des Aufbaus.
Das Gerät muss auf jedenfall in allen Parametern geprüft werden da soweit ich das gesehen habe fast alles irgendwie zurückgesetzt wurde bei einem der letzten Updates.
Der Bootloader für den USB Betrieb an der grossen Buchse ist geladen. Die Versorgung der kleinen Buchse ist aber auch vorhanden.




Ich werde keinen Wunschpreis nennen, Ihr wisst selber wieviel Zeit und Material da drinsteckt.

Ich danke Andreas und allen anderen für die Unterstützung.

Für Fragen einfach PN oder Rufzeichen (at) gmx.de

73 de DC4AS Andreas
 DSC_0372.JPG
Logged

DC4AS
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 174



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:mchf zu Verkaufen
« Reply #1 on: 14. October 2017, 20:15:08 »

Bild
 DSC_03731.jpg
Logged

DC4AS
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 174



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:mchf zu Verkaufen
« Reply #2 on: 14. October 2017, 20:15:24 »

noch ein Bild
 DSC_0370.JPG
Logged

DC4AS
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 174



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:mchf zu Verkaufen
« Reply #3 on: 14. October 2017, 20:15:42 »

undnoch eins
 DSC_0371.JPG
Logged

Pages: [1] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: mchf zu Verkaufen <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!