logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
17. May 2024, 09:00:23


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: [erledigt] Ptt schalten mit dem MCHF Wie ? <- zurück vorwärts ->
Pages: 1 [2] Go Down Print
   Author  Topic: [erledigt] Ptt schalten mit dem MCHF Wie ?  (Read 3717 times)
DJ3FV
alter Hase
****

Offline

Posts: 371



Never underestimate an old man...

View Profile
Re:Ptt schalten mit dem MCHF Wie ?
« Reply #15 on: 02. August 2017, 20:29:16 »

Frank,

es ist nicht Sinn der Sache hier etwas zu löschen. Wenn etwas erledigt ist, gehe in den ersten Beitrag des Threads und editiere den und füg in die Betreffzeile z.B. [Erledigt] ein . Das wird dann in der Übersicht im Forum angezeigt. Beiträge beinhalten immer auch Wissen und das soll hier konserviert und verbreitet werden. So kann jeder wie auch in deinem Fall (alter Beitrag Transverter) von dem geteilten Wissen profitieren. Ich sagte ja schon. Die Forum Suche ist dein Freund...  und das meinte ich auch aufrichtig, denn auch ich habe erst damit nach dem Beitrag gesucht.


vy 73
Uwe

« Last Edit: 02. August 2017, 20:30:10 by DJ3FV » Logged

Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.
Immanuel Kant
dg1ecg
Neuling
*

Offline

Posts: 10



Ich liebe dieses Forum!

View Profile E-Mail
Re:Ptt schalten mit dem MCHF Wie ?
« Reply #16 on: 02. August 2017, 21:43:31 »

Danke für die Info Uwe so machen wir das !
Bin ja noch neu hier und habe viel zu lernen.
Gruß Dg1ecg
Frank
Logged
Pages: 1 [2] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: [erledigt] Ptt schalten mit dem MCHF Wie ? <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!