logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
03. May 2024, 14:14:37


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: 3253C <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] 2 Go Down Print
   Author  Topic: 3253C  (Read 3189 times)
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
3253C
« on: 25. January 2017, 13:08:09 »

Hat zufällig noch jemand 2 Stück 3253C über die er mir vermachen kann? Ich habe aktuell keine Bestellung für Digikey/Farnell vor und die scheint es tatsächlich sonst nirgendwo zu geben...

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
Michael_K
Urgestein
*****

Offline

Posts: 638



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:3253C
« Reply #1 on: 25. January 2017, 13:28:01 »

@Andreas,
würden Dir aus ausgelötete helfen (vom Tausch FST)?
Wenn ja, wühle ich in meinen Kisten
Schicke ich Dir "kostenfrei" zu
vy 73
Michael_K
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:3253C
« Reply #2 on: 25. January 2017, 13:48:48 »

Hallo Michael,

ausgelötet wäre völlig ok!

ich habe übrigens vor ca. 1 Jahr auch Vergleiche FST... zu den TI gemacht. Ergebnis: Es kommt auf die Charge an. Mal ist TI besser, mal FST. Ich konnte keine signifikanten Unterschiede feststellen...

Würde mich über die beiden ausgelöteten sehr freuen 

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
db9mat
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 104



Ich liebe dieses Forum!

View Profile E-Mail
Re:3253C
« Reply #3 on: 25. January 2017, 14:55:33 »

Huhu,

könnte dir Ende der Woche auch zwei frisch gesampelte Fairchild schicken.

Viele Grüße,
Mathis DB9MAT
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:3253C
« Reply #4 on: 25. January 2017, 14:57:00 »

Da ich jetzt weder TIs noch FSTs habe - würde ich in dem Fall nochmal Messungen machen.... Auch hier würde ich mich freuen!

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
db9mat
noch länger dabei
***

Offline

Posts: 104



Ich liebe dieses Forum!

View Profile E-Mail
Re:3253C
« Reply #5 on: 25. January 2017, 14:58:49 »

Adresse auf QRZ.com stimmt? Dann gehen die zwei raus, sobald die Lieferung bei mir eintrifft.

73
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:3253C
« Reply #6 on: 25. January 2017, 17:23:50 »

Adresse von QRZ.com stimmt, oder bei der BNA...

mni tnx!

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
hb9trt
Urgestein
*****

Offline

Posts: 646



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:3253C
« Reply #7 on: 25. January 2017, 19:04:23 »

Hallo Andreas,

Hätte noch neue SN74CBT3253CD von TI, noch Interesse. Sonst werde ich Dir 2 Stück zusenden.

Gruss
Reto
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:3253C
« Reply #8 on: 26. January 2017, 05:50:41 »

Hallo Reto, Du würdest mir einen großen Gefallen damit tun...

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
hb9trt
Urgestein
*****

Offline

Posts: 646



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:3253C
« Reply #9 on: 26. January 2017, 07:25:20 »

Hallo Andreas,

Sende sie Dir zu. Gehen heute zur Post. Viel Spass beim Ausmessen. Adresse habe ich ja.

Gruss
Reto
Logged
Michael_K
Urgestein
*****

Offline

Posts: 638



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:3253C
« Reply #10 on: 26. January 2017, 08:07:23 »

Hallo Andreas,
hi,
nun kannst Du ein "kleines Lager" aufmachen.
Meine 4 zugesagten von gestern sind im Postkasten.
73
Michael_K
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:3253C
« Reply #11 on: 26. January 2017, 17:17:07 »

Eigentlich wollte ich ja nur zwei für mein eines krankes Baby. Aber da in einem anderen Thread fast zeitgleich die Diskussion FST <--> TI wieder aufgeflammt ist, kann ich jetzt noch was anderes sinnvolles für die Community damit machen... Mittlerweilen ist mein Messequipment auch besser für solche Vergleiche...

Vielen Dank allen!

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
hb9trt
Urgestein
*****

Offline

Posts: 646



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:3253C
« Reply #12 on: 26. January 2017, 22:22:59 »



Ja, warum nicht. Ich habe auch FST eingebaut, aber wenn der TI Vorteile bringt, dann sind die schnell wieder draussen. Vom TI habe ich noch ein paar Stück übrig. Und 2 gehen morgen zur Post, heute war hier viel los. Apple hat es scheinbar wieder mal mit einem Upgrade geschafft, dass die Exchange Anbindung mit iOS Geräten nicht mehr funktioniert. Da musste wir mal ran und das ganze analysieren, war nicht so geplant... aber wer hat schon iOS Böse ich weiss, aber im Moment nur Ärger mit dem Zeugs aus Cupertino. Da tuckert mein Android (einer nicht gross bekannten Marke) ohne zu mucken vor sich hin.

So, aber eben, morgen geht's zur Post. Ich nehme die Adresse von Deiner Rechung vom Display, wenn das recht ist, und das ganze wird nur ein kleiner Brief sein. Ohne Deklaration.

Gruss
Reto
Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6268



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:3253C
« Reply #13 on: 27. January 2017, 07:46:37 »

Vielen Dank Reto. Ich werde von Testergebnissen selbstverständlich berichten. Meine ersten sind bestimmt schon 1.5 ... 2 Jahre alt...

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
hb9trt
Urgestein
*****

Offline

Posts: 646



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:3253C
« Reply #14 on: 27. January 2017, 23:59:27 »

Hallo Andreas,

Da bin ich dann gespannt auf deine Ergebnisse.
Die 2 Stück sind heute Abend in den Briefkasten der Post gewandert. Solltest du wohl bis Mitte Woche haben.

Gruss Reto
Logged
Pages: [1] 2 Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: 3253C <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!