Pages: 1 [2]
|
|
|
|
Author
|
Topic: firmware für alten mchf (bausatz) gesucht (Read 2865 times)
|
|
brain4
Neuling
I'm a llama!
|
|
Re:firmware für alten mchf (bausatz) gesucht
« Reply #15 on: 25. October 2023, 16:21:57 »
|
|
so, habe doch etwas zeit gefunden und habe zig firmware versionen aufgespielt und immer darauf gewartet, dass sich etwas tut, links im display, bzgl buttonfeld
denkste
war aber mein gedankengang falsch!
UB8JDC hat die volle breitenanzeige des spektrums zusätzlich als schaltbare option programmiert, im displaymenü
d.h., dass man jederzeit wieder zrük shalten kann, die einstellung werde nun kontrollieren welche version die neueste für mein 512 ram ist und da dann wiederrum kontrollieren ob diese option ach da mit dabei ist
wäre das nicht eine wunderbare geschichte um mit in eure versionen mit integriert zu werden? schaltbar, volle breite und jederzeit reversibel und beiden frequenzrastern hat er den raster "50hz" zusätzlich
hier der link zu den "alten" versionen https://disk.yandex.ru/d/M-FwtKaQpkAvcA
gruß, ich bin vorerst mal glücklich lieben dank euch allen und insb. helge, andreas und DL6KL
zb eine version bei der die option im displaymenue drinnen ist erster einstellpunkt "wide spectrum" als anhang
|
fw-mchf.bin « Last Edit: 25. October 2023, 19:28:08 by brain4 » |
|
|
|
|
brain4
Neuling
I'm a llama!
|
|
« Reply #16 on: 25. October 2023, 16:24:35 »
|
|
@admin
schon wieder der fehler beim editieren
2: Undefined array key "attachment" (/var/www/forum/Sources/ModifyMessage.php ln 379)
|
« Last Edit: 25. October 2023, 19:21:02 by brain4 » |
|
|
|
|
DF8OE
Administrator
Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent
|
|
« Reply #17 on: 26. October 2023, 06:35:56 »
|
|
...kann ich hier nicht reproduzieren. Ist auch nicht "der Fehler" den Du letztes Mal gemeldet hast - der betraf ganz andere Zeilen. Beim Programmieren muss man sehr, sehr genau sein... Wenn Du ihn noch reproduzieren kannst brauche ich eine exakte Beschreibung wie Du ihn bekommst (ob mit oder ohne Anhang, wie der Anhang hieß, ob Du die Vorschau verwendet hast und/oder bei einer der anderen Optionen einen Haken gesetzt hast etc.)
Zu deiner Frage mit dem Integrieren:
Gerne! Das ist Open Source. Was wir brauchen ist ein Pull-Request von ihm der auf der letzten verfügbaren, aktuellen Version aufbaut. So funktioniert Open Source Versioning! Wenn man das nicht tut landet man genau da wo die Firmware aktuell ist: in irgendeiner Lücke, zu nichts kompatibel, nicht updatefähig, sozusagen "alone in the dark"!
vy 73 Andreas
|
« Last Edit: 26. October 2023, 07:22:15 by DF8OE » |
|
Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen... qrz.com-Seite von DF8OE
----------------------------------------------------- >>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
|
|
|
Pages: 1 [2]
|
|
|
|
|
|
|