Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40
allgemeine Kategorie => Selbstbauprojekte => Message started by: DH1AKF on 04. September 2017, 16:47:12

Title: Mit Red Pitaya und STM32F7Disco: DiscoRedTRX
Post by: DH1AKF on 04. September 2017, 16:47:12

Nachdem ich eingeladen wurde, meinen Stand-alone-TRX hier vorzustellen, bitte schaut selbst:
http://www.wkiefer.de/x28/Red%20Pitaya.htm (http://www.wkiefer.de/x28/Red%20Pitaya.htm)

In der nächsten CQ-DL wird darüber ein Artikel erscheinen.
Hier ein kleines Vorschau- Bild: (neuester Stand)



Viele Grüße aus dem Vogtland!
Wolfgang

Title: Re:Mit Red Pitaya und STM32F7Disco: DiscoRedTRX
Post by: DF8OE on 04. September 2017, 18:04:37

Hallo Wolfgang,

ein sehr interessantes Projekt! Wie Du sicher weißt, haben wir auch gerade ein Projekt "in de Mache". Es ist von deinem recht verschieden - beiden gemeinsam ist, dass es sich um einen SDR TRX handelt und dass als MCU eine STM32F7 eingesetzt wurde.

Wenn wir unser Wissen austauschen und vielleicht gemeinsam über Dinge nachdenken, können sich durchaus Synergieeffekte ergeben.

Auf jeden Fall willkommen bei uns im Forum und ich freue mich auf einen weiteren Austausch (und natürlich schon auf deinen Artikel in der cq-dl :D

vy 73
Andreas


Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2003, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.