logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
25. April 2024, 19:55:48


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Selbstbauprojekte (Moderator: DF8OE)  |  Topic: Bauteile gesucht <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] Go Down Print
   Author  Topic: Bauteile gesucht  (Read 1418 times)
DC4YN
alter Hase
****

Offline

Posts: 431



Stress ist alles, was nicht Kaffeepause ist....

View Profile
Bauteile gesucht
« on: 19. April 2020, 18:55:30 »

Hallo liebe Bastelgemeind....

Ich wende mich an euch, mit der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Für mein VisAir-Projekt benötige ich folgende Teile:

- M25P16-VMN6TP TR  (IC FLASH 16M SPI 75MHZ 8SO) oder Ersatztyp

- MCP1603T-120I/OS (Schaltspannungsregler 2.0MHz 0.5A Synch- Buck PFM/PWM Reg) oder Ersatztyp

- PE430  ( RF Digital Attenuator 5-bit, 31 dB, DC - 4.0 GHz) oder Ersatztyp

Die Bauteile sind derzeit weder bei Mouser noch bei Digekey erhältlich. Leider

@BO_Andy
  vlt hast du noch was von den Bauteilen auf Halte liegen 

Danke schon mal im voraus


Logged

Stay cool and calm


vy 73


Norbert
BO_Andy
Urgestein
*****

Offline

Posts: 725



Ich bin schon Groß und kann Alleine Laufen

View Profile E-Mail
Re:Bauteile gesucht
« Reply #1 on: 20. April 2020, 05:39:32 »

Von denn habe ich noch 2 Stück hier  die 4x100nf habe ich auch noch 4 Stück hier zu liegen wegen denn eeprom muss ich gleich mal gucken habe ich glaueb auch noch welche. Versprechen kann ich ber nix

LG BO_Andy
 1587361117345751237040807786481.jpg
« Last Edit: 20. April 2020, 05:50:13 by BO_Andy »
Logged

DC4YN
alter Hase
****

Offline

Posts: 431



Stress ist alles, was nicht Kaffeepause ist....

View Profile
Re:Bauteile gesucht
« Reply #2 on: 20. April 2020, 07:09:54 »

Hallo BO_Andy

Vielen Dank für die prompte Unterstützung 

Du kannst die Teile schon mal eintüten und ich bedanke mich recht herzlich bei dir

Ich schicke dann später ne PN mit allen Daten für den Versand und die Geldüberweisung

Logged

Stay cool and calm


vy 73


Norbert
Pages: [1] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  Selbstbauprojekte (Moderator: DF8OE)  |  Topic: Bauteile gesucht <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!