Pages: [1]
|
 |
|
|
Author
|
Topic: Verkauf oder Reparatur (Read 235 times)
|
|
DG5BQ
Neuling

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
Verkauf oder Reparatur
« on: 13. March 2026, 15:15:27 »
|
|
Moin zusammen,
ich bin absolut neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein großes Problem mit meinem RS-981 / mcHF habe. Ich besitze das Ding nun schon so lange, dass ich mir nicht mehr sicher bin, welcher von beiden es denn nun ist.
Meine letzte Beschäftigung mit diesem an sich niedlichen Gerät endete mit einem Update der Firmware. Seit dem zeigt das Display nur sanfte Farben aber nichts Brauchbares. Ich erinnere mich noch, dass es verwirrend viele verschiedene Versionen dieses Gerätes gibt und ich nicht genau wusste, welche Version der Firmware ich laden sollte (An dieser Stelle würde ich denken: ‚wie blöd kann man denn sein?!‘). Auch waren die Methoden des Ladens vielfältig und haben mich schließlich zur Verzweiflung getrieben. Also hatte ich das Gerät damals in den Schrank gelegt und bin eben wieder darüber gestolpert.
Warum schreibe ich nun all dies hier ins Forum? Ich möchte das Gerät nur ungern entsorgen. Für mich bestehen vor diesem Schritt zwei Möglichkeiten: 1. Irgendjemand von Euch kann mir in leicht verständlichen Worten helfen, meine kleine Box wieder zum Leben zu erwecken oder 2. Ich biete das Gerät hier zum Verkauf an.
Also, kann und möchte mir jemand helfen oder möchte jemand das Gerät haben?
Vy73 de Rico, DG5BQ
|
|
|
|
|
|
|
|
DG5BQ
Neuling

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
Re:Verkauf oder Reparatur
« Reply #2 on: 14. March 2026, 20:19:28 »
|
|
Hallo Andreas,
das mache ich natürlich sehr gerne:
|
|
|
|
|
|
DG5BQ
Neuling

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
Re:Verkauf oder Reparatur
« Reply #4 on: 16. March 2026, 08:26:52 »
|
|
Hallo Andreas, vielen Dank für die Erklärungen. Dann ist meine Entscheidung eindeutig: Das Ding wird der Entsorgung zugeführt!
Vy73 de Rico, DG5BQ
|
|
|
|
|
|
Pages: [1]
|
|
|
|