logo
Welcome, Guest. Please Login or Register.
01. June 2024, 06:04:58


Home Help Search Login RegisterWIKIUHSDR Download

Amateurfunk Sulingen
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: suchen RD16HHF1 oder RD15HVF1 <- zurück vorwärts ->
Pages: [1] Go Down Print
   Author  Topic: suchen RD16HHF1 oder RD15HVF1  (Read 265 times)
DM5AF
Interessent
schon länger dabei
**

Offline

Posts: 61



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
suchen RD16HHF1 oder RD15HVF1
« on: 24. May 2024, 06:54:31 »

Hallo zusammen,

auf meinem Schreibtisch ist ein Rs-918 von einem OM aus unserem OV gelandet der keine Leistung erzeugt. Beim Öffnen des Gehäuses habe ich festgestellt das der Mosfet keinen Kontakt zur Kühlerfläche hatte. Mosfet´s ausgelötet und gemessen, einer der  RD15HVF1 ist defekt. Wir wollen gerne beide ersetzten.
Wenn ich es richtig verstanden habe könnten auch zwei RD16HHF1 eingesetzt werden.

Ich frage mal einfach in die Runde ob einer der geneigten Leser diese Mosfet im Überbestand hat und welche veräußern würde.

Falls nicht frage ich noch:
Welche Lieferanten sind vertrauenswürdig. bei den großen A`s bzw. dem e..y würden wir nicht so gerne bestellen.

ich danke schon mal vorab für Antworten und Informationen

73 Andreas DM5AF

Logged
DF8OE
Administrator
*****

Offline

Posts: 6265



Stellvertr. OVV I40, Jugend / Nachwuchsreferent

View Profile WWW
Re:suchen RD16HHF1 oder RD15HVF1
« Reply #1 on: 24. May 2024, 07:01:35 »

box73

vy 73
Andreas
Logged

Wenn der Wind des Wandels weht, nageln die einen Fenster und Türen zu und verbarrikadieren sich. Die anderen gehen nach draußen und bauen Windmühlen...
qrz.com-Seite von DF8OE
-----------------------------------------------------
>>>> Die Inhalte meiner Beiträge dürfen ohne meine explizite Erlaubnis in jedwedem Medium weiterverbreitet werden! <<<<
DM5AF
Interessent
schon länger dabei
**

Offline

Posts: 61



Ich liebe dieses Forum!

View Profile
Re:suchen RD16HHF1 oder RD15HVF1
« Reply #2 on: 24. May 2024, 07:50:36 »

Danke Andreas

vy 73  Andreas DM5AF
Logged
Pages: [1] Go Up Print 
Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40  |  allgemeine Kategorie  |  mcHF Projekt Deutsch / English (here you can discuss everything related to mcHF) (Moderators: DF8OE, DL1PQ)  |  Topic: suchen RD16HHF1 oder RD15HVF1 <- zurück vorwärts ->
Jump to: 


Login with username, password and session length

 Es wird die Verwendung von Browsern die auf der "Blink"-Engine basieren und mindestens
1024x768 Pixel Bildschirmauflösung für die beste Darstellung empfohlen
 
Amateurfunk Die Beiträge sind, sofern nicht anders vermerkt, unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:
GNU Free Documentation License 1.3 GNU Free Documentation License 1.3
verbindet!
Powered by MySQL Powered by PHP Diskussions- und Newsboard des DARC-Ortsverbandes I40 | Powered by YaBB SE
© 2001-2004, YaBB SE Dev Team. All Rights Reserved.
- modified by Andreas Richter (DF8OE)
Impressum & Disclaimer
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!